• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headset Suche

Zoomibert

Neues Mitglied
hi,

mein headset hat leider seinen geist aufgegeben und jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen...

eigentlich brauche ich es nur für teamspeak und ab und zu mal um nen bissle mukke zu hören. es muss also kein high end teil sein.

es sollte nur bequem sein und nicht so leicht vom kopf rutschen...

mehr also 30-40€ wollte ich auch nicht ausgeben...

habt ihr vllt nen tipp für mich....

mfg GoP-Warrior

:hy:

...ich hab ein Headset von Plantronics und bin sehr damit zufrieden. Zwar kommt dieses nicht so oft zum Einsatz, jedoch wen ich es brauche erfüllt es seinen Dienst zu 100% :)

Seele

hatte erst ein medusas aber damit war ich ueberhaupt nicht zufrieden.
habe mir danach ein Steelsound 5Hv2 gekauft. Bin damit zufrieden und kanns dir nur empfehlen
zwar bischen ueber 30-40€ aber meines erachtesn sehr gut

ich hatte auch erst zwei teure plantronics headsets, aber diese haben bei mir immer nach ~ 1 jahr mit wackelkontakt am mikro bzw "kopfhörer" aufgegeben. (leider -.-)
jetzt habe ich ein Creative Fatality Headset mit dem ich sehr zufrieden bin (abnehmbares mikro, guter sound und preislich richtig toll :D)

von mir ne klare kaufempfehlung :)

hmmm...

also ich hatte früher mal nen billig headset, das man sich so hinter die ohren klemmen konnt und so eins würde ich auch gerne weider haben, da man das dann auch mal mit gegelten haaren tragen kann ohne das die frisur kaputt geht oda so....

hat einer vllt son ding???

Zurück
Oben