• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headys Wühltisch & Annahmestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
10
Ich verabschiede mich für diese Ladder :-)

Man sieht sich in D2:R. Ich wünsche euch noch viel Spaß :hy: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte CTA-Bases, entweder ein gutes CS oder eine Doppelaxt für Pul.
Außerdem, beim 4s Dusk, ich nehme mal an, mit ED? Einen normalen hätte ich glaube ich noch rumfliegen, und eine 4S AP oder eine noch 0s 15ed Skarabäusschale, falls es auch etwas höhere Str Reqs sein dürfen.
 
hab ne eth Kolossvulge am Start. Kann auch noch Sockel reinhauen, falls ich dafür den Arach bekomme :P
 
@ CAD , die CTA Base für eine Pul würde ich nehmen :-) bei der 4s Dusk musst du mir sagen, was du dafür haben möchtest, dann nehme ich die auch! :)

@Sukuna , Deal :-)
 
Schon wieder ich^^ Die Sands und den Raven könnte ich auch gebrauchen. Würde jetzt mal spontan Mal+Um drauf bieten
 
Herz der Eiche im Flegel mit 30 all Res

Magierfaust

Haut des Vipernmagiers 32 Alle Widerstandsarten, 10 Magieschadenreduzierung

Wasserwanderung 187%, 15 Dex, 48 Leben

Was soll das denn als pack kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CAD , die CTA Base für eine Pul würde ich nehmen :-) bei der 4s Dusk musst du mir sagen, was du dafür haben möchtest, dann nehme ich die auch! :)
Für die CTA: wäre so ab 17 Uhr unter ItsCAD online, oder per TA. Sag, welche Base dir lieber ist.
Der Dusk hat 462 def (also ziemlich nah am Optimum, Range ist 361-467), aber noch 0s. Wenn du ihn nur mit 4 willst, würde ich ihn durch den Würfel jagen, auf das Risiko, dass es ne Niete ist. Wegen der hohen Def hätte ich eine Ist für die 4s-Variante gesagt und etwas weniger, wenn du sie so nimmst.
 
Amulett:
Zorn des hohen Fürsten

--> hätt ich gerne, was möchtest du dafür haben?
 
Herz der Eiche im Flegel mit 30 all Res

Magierfaust

Haut des Vipernmagiers 32 Alle Widerstandsarten, 10 Magieschadenreduzierung

Wasserwanderung 187%, 15 Dex, 48 Leben

Was soll das denn als pack kosten?
Ich bin echt schlecht in Pack Preisen machen. Ich richte mich meist nach dem Preisvorstellungs Thread und dann ist gut. Mach mir ein Angebot und wir werden uns sicher einig :-)

Amulett:
Zorn des hohen Fürsten

--> hätt ich gerne, was möchtest du dafür haben?
um?
 
Ich bin echt schlecht in Pack Preisen machen. Ich richte mich meist nach dem Preisvorstellungs Thread und dann ist gut. Mach mir ein Angebot und wir werden uns sicher einig :-)
Da das HOTO ja minimum ist denk ich für alles zusammen ne Vex vielleicht?
 
Hast du eine Suchliste oder hab ich sie nur übersehen? :)
 
Was willst du denn hierfür haben:

Entropy Touch - 10% Faster Cast Rate, 14 to Dexterity, 19 to Life (Char: Mule2)
 
Ich hätte Interesse an:
- Shako
- Vipern
- Tal Mask
- Um

Ich kann nur PGs bieten. Wahrscheinlich kann ich mir auch noch nicht alles leisten. Wie wären deine Preise?

Liebe Grüße
nike
 
Ich hätte Interesse an:
- Shako
- Vipern
- Tal Mask
- Um

Ich kann nur PGs bieten. Wahrscheinlich kann ich mir auch noch nicht alles leisten. Wie wären deine Preise?

Liebe Grüße
nike
Habe dir eine PM geschickt :)

Was willst du denn hierfür haben:

Entropy Touch - 10% Faster Cast Rate, 14 to Dexterity, 19 to Life (Char: Mule2)
Gute Frage, nächste Frage :-)


Suchliste ist drin. :)
 
Ich hab nicht mal ne idee wieviel der so Wert ist, gib mir mal nen Startpunkt bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben