Gelöschtes Mitglied 691911
New member
Ich verabschiede mich für diese Ladder 
Man sieht sich in D2:R. Ich wünsche euch noch viel Spaß

Man sieht sich in D2:R. Ich wünsche euch noch viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für die CTA: wäre so ab 17 Uhr unter ItsCAD online, oder per TA. Sag, welche Base dir lieber ist.@ CAD , die CTA Base für eine Pul würde ich nehmenbei der 4s Dusk musst du mir sagen, was du dafür haben möchtest, dann nehme ich die auch!
![]()
Ich bin echt schlecht in Pack Preisen machen. Ich richte mich meist nach dem Preisvorstellungs Thread und dann ist gut. Mach mir ein Angebot und wir werden uns sicher einigHerz der Eiche im Flegel mit 30 all Res
Magierfaust
Haut des Vipernmagiers 32 Alle Widerstandsarten, 10 Magieschadenreduzierung
Wasserwanderung 187%, 15 Dex, 48 Leben
Was soll das denn als pack kosten?
um?Amulett:
Zorn des hohen Fürsten
--> hätt ich gerne, was möchtest du dafür haben?
Da das HOTO ja minimum ist denk ich für alles zusammen ne Vex vielleicht?Ich bin echt schlecht in Pack Preisen machen. Ich richte mich meist nach dem Preisvorstellungs Thread und dann ist gut. Mach mir ein Angebot und wir werden uns sicher einig![]()
Habe dir eine PM geschicktIch hätte Interesse an:
- Shako
- Vipern
- Tal Mask
- Um
Ich kann nur PGs bieten. Wahrscheinlich kann ich mir auch noch nicht alles leisten. Wie wären deine Preise?
Liebe Grüße
nike
Gute Frage, nächste FrageWas willst du denn hierfür haben:
Entropy Touch - 10% Faster Cast Rate, 14 to Dexterity, 19 to Life (Char: Mule2)