Rustic
Member
Sind 10 Jools + 5 PGs für dich auch ok anstatt der Um (hab keine)?Huhu, ne Um Rune für alles
Ne, die Pala Skiller sollten mindestens 20 Life haben, wobei ich da bald auf 30 hoch gehen werde
Liebe Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sind 10 Jools + 5 PGs für dich auch ok anstatt der Um (hab keine)?Huhu, ne Um Rune für alles
Ne, die Pala Skiller sollten mindestens 20 Life haben, wobei ich da bald auf 30 hoch gehen werde
Liebe Grüße
t4t und sehr gernT4T! --- Und DANKE für das "kleine" Extra!!!
Passt.Trang Oul's Girth
Harlequin Crest
insgesamt für ne Mal ?
Hey, tut mir leid, ich bin gerade rein gekommen und das erste, was mir gesagt wurde..die internetprobleme von gestern gehen weiter, alle 2-3 Minuten verliert mein Router die DSL Verbindung, keine Ahnung was da aktuell lost.*ofen4
Geht in Ordnung. Haste noch fix Zeit? Gerade läuft alles, da könnten wir live tradenhuhu,
wäre ein Pul Rune für die 11/12 Assa Torch oki ?
Grüße Olli
(bin nur noch heute da bis 18.30 Uhr )
Trang Oul's Girth
Harlequin Crest
insgesamt für ne Mal ?
huhu,
wäre ein Pul Rune für die 11/12 Assa Torch oki ?
Grüße Olli
(bin nur noch heute da bis 18.30 Uhr )
Hi Heady
...damit ich nicht wieder die WT verpasse... bitte 1x für mich!
Fürcht allerdings, dass ich grad keine Pul rumliegen hab - gehen Craft-Runen / Gems im entsprechenden Gegenwert in Ordnung?
Würd dich auch noch um dem 2/2/2 Tal Orb bitten
Falls in Ordnung, stell ich gern wieder meinen TA bereit...
Liebe Grüße!
HeyHuhu,
ich hätte Interesse an:
Tal Rüstung
15% Tal Belt
Tal Amu (Penta Skin wäre super)
35% FCR Monarch
und einmal WTs
Ich könnte derzeit:
32 PGs
6 PRs
1 PA
6 Spirit Packs bieten
Liebe Grüße
nike
Hey,
machst du nen TA fertig? Morgen früh kannst du dir das dann alles abholen
Liebe Grüße
hat ja doch noch mit dem live trade geklapptSuper vielen Dank, aber wäre es möglich dass wir ingame traden? Ich soviel kleinen Sachen und den wertvollen Sachen habe ich etwas Angst dass mir das Spiel crasht und alles weg ist.
edit: Hab mich getraut, hast Post.
Liebe Grüße
nike
Einigen wir uns in der Mitte bei 8 Ists? Hätte da eine Lo die schon drängelt...gegen den sc + vier ist?Ich habe befürchtet, dass diese Frage kommtSelbst mit dem Preislisten Thread tu ich mich schwer, für das Teil einen Preis zu finden. Zu teuer soll er definitiv nicht sein.
Ich, für meinen Teil, sehe den Charm irgendwo bei 6-10 Ists
Orientiert an den anderen 3/xx/xx scs aus dem preislistenthread, was fändest du fair?