• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heal durch Lifekugeln

cheesi

Member
Registriert
13 Dezember 2002
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade wild Foren und Google nach den Heal-Werten der Healthglobes gesucht.

Wie viele Lebenspunkte heilen die Heilkugeln? (ohne Bonus durch Items)

Ich will das jetzt nicht alles selber in Abhängigkeit von Schwierigkeitsgrad, Monstertyp (normal, Champ, rare) durchtesten. Bin mir sicher, da hat sich jemand von euch schon schlau gemacht oder erfolgreicher gegoggelt ;)

Warum die Frage: Ich habe eine Hose mit +12000 Bonus und möchte gerne wissen, ob ich in der Praxis darauf verzichten kann.

lg cheesi
 
Health Globes dropped from blue and yellow monsters restore 35% of your life (+ boost on equipment) as opposed to 20% from globes dropped by normal monsters.

+xxxx Heatlh from Heatlh Globes ist ein großartiger stat der oft unterschätzt wird.
 
Besonders in Verbindung mit erweitertem Sammelradius.
Als Melee ist man oft umringt von starken Champs-/ EliteGegnern und kann nicht mehr raus.
Ab 50% der Hp droppt so ein Mob je nach Typ (Champ,Minion,Elite) eine (meist kleine)Heilkugel.
Wenn gerade alle Cooldowns am abkühlen sind und es brenzlig wird,weil man langsam verblutet und feststeckt, ist ein vergrößerter Sammeradius recht nützlich,da automatisch kurz nach dem Drop der Kugel, die selbige aufgelesen wird.
Das hat mir in einigen Fällen schon das Leben gerettet.
 
kleine OT zwischenfrage:

gerade bei gold lässt sich hervorragend beobachten, dass selbst wenn ich 20m +range habe und mich bei einer kiste NICHT bewege, das gold nicht aufgesammelt wird.

ich könnte schwören, dass ich schon einige heldentode gestorben bin (monk, umringt v mobs) obgleich 1-2 globes direkt neben mir lagen. ich schwanke immer zwischen 6 und 18m range, und doch sammelt er sie nicht ein, solange ich mich nicht bewege. selbst vortex schafft es, mich "über" eine globe zu ziehen, ohne dass sie aufgesammelt wird.

liegt das an mir? und wenn nicht: was tu ich dagegen, außer mich zu bewegen?
 
orbs werden nciht sofort aufgenommen wenn sie spawnen.
da gibts 2 fälle:

Fall A:
orbs droppen und man rennt später in pickup-range => pickup

Fall B:
man prügelt sich in der Masse, orbs droppen direkt neben dir. in dem fall gibts kein sofortigen pickup. es dauert eine weile bis die orbs aufgenommen werden wenn du deine position nciht änderst. machst du einen kleinen schritt, dann wirsd der orb sofort kassiert.
 
Zurück
Oben