• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heavensguard im pvm

anythink

Guest
hey leude
ich finde die combo von überzeugung und himmelsfaust schon genial=)
aber is iwie im pvm mist oder kommts mir nur so vor?
in dme guide is mir das noch zu undeutlich
lg any:flame:

Der Haken ist, dass man jedes Monster einzeln anklicken muss und der Skill ein Castdelay hat. Gegen einzelne Gegner mag das erträglich sein, aber gegen Gruppen ist so ein Skill nicht ergonomisch.

Ein FoH-Schocker, der FoH nur zur Immunenbekämpfung nutzt, könnte dieses Problem lindern.

Der Haken ist, dass man jedes Monster einzeln anklicken muss und der Skill ein Castdelay hat. Gegen einzelne Gegner mag das erträglich sein, aber gegen Gruppen ist so ein Skill nicht ergonomisch.

Ein FoH-Schocker, der FoH nur zur Immunenbekämpfung nutzt, könnte dieses Problem lindern.

Himmelsfaust macht doch auch Blitzschaden? OK, gegen untote Blitzimmune wirkt noch der Magieschaden, aber das scheint mir kein sehr verlässliches Mittel als Immunenlösung zu sein :-/

Der reine FoH ist schon ne Herausfordrung aber es gibt die Möglichkeit ihn als Hybrid (mit Charge, Smite, Rache) zu spielen, wie im Heavensguard-Guide erläutert.

Himmelsfaust macht doch auch Blitzschaden? OK, gegen untote Blitzimmune wirkt noch der Magieschaden, aber das scheint mir kein sehr verlässliches Mittel als Immunenlösung zu sein :-/
der Foh Shocker hat noch nen merc für dicke einzelmonster die nicht entimmunisierbar sind mit conv
und dazu noch nen merc

In der Regel kann man mit einer Level 25 Conviction fasst alle LI entimmunisieren, musste ich mit meinem Avenger feststellen, ansonsten eben wie neithan sagte: Den Merc gibt es auch noch ;)

Zurück
Oben