• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heilige Rondache- Blockchance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Heilige Rondache / Sacred Rondache

Paladinschild
Verteidigung: 138 - 164
Haltbarkeit: 68
Blocken: 58%
Schlagschaden: 35 - 58
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 52
Maximal 4 Sockel

Das ist von der Hauptseite. Mit dem Wert von 58% hab ich schon gerechnet und kam auf ne nette Idee, aber dann schau ich mir das Schild an, das ich noch rumliegen hab. Also eben so eine heilige Rondache und da steht 48% Blockchance..

Wie kommt das? Ist die Hauptseite an der Stelle falsch oder wieso wird da nur 48% angezeigt?^^

Hoffe mir sagt einer, dass 58% stimmen, sonst muss ich nochmal rechnen. :(

gib es nem pala und guck nochmal :>
wenn du ne andere charklasse nimmst, wird ein anderer wert angezeigt

edith sagt: alles nach mir ist spam :>

Die 58% sollten bei einem Pala da stehen. Hast dir die Rondache vll mit nem anderen Char angeguckt? Ne sorc z.b. Block viel schlechter (von der Chance her) als eine Paladin.

mfg Anhor

Möglich wäre aber auch, dass die Werte auf der Hauptseite nicht stimmen. Bei vielen Unique oder Set items ist das so und das Problem ist auch bekannt.

Wobei ich natürlich auch denke, dass es eher daran liegt, dass du dir das Schild mit einem anderen Char als mit einem Pala angeschaut hast^^

Der Wert von 58% stimmt, schau es dir einfach mit nem Pala an...
Falls noch was sein sollte, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben