• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heilige Targe im schlechten Zustand

RenoVatio

New member
Registriert
2 Dezember 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :hy:
ich habe in der aktuellen Ladder in Hölle eine heilige Targe gefunden, welche aber im schlechten Zustand ist. Sie hat dementsprechend weniger Haltbarkeit und weniger Verteidigung.
Da sie auch noch 45 zu allen Widerständen hat, würde ich aber gerne trotzdem Spirit hineinsockeln. Der Block sollte davon ja nicht beeinflusst werden?! :confused:

Nun zu meiner Frage:
Ein Freund meinte, dass ich die Targe mit einem Würfelrezept wieder reparieren kann. Dadurch würde ich aber auch die Chance verlieren von Larzuk die garantierten 4 Sockel zu bekommen. Stimmt das?

Ließe sich die Targe evtl. auch erst sockeln und danach noch mit dem Rezept reparieren?

In der Suche habe ich nichts Aktuelles zu dem Thema gefunden..

RenoVatio
 
Afaik bekommen Paladinschilde immer 4 Sockel (lese ich zumindest gerade so aus d2w heraus), folglich bekommt die HT trotzdem noch die 4 Sockel, bin mir aber bei den Mods nicht sicher, ob die drauf bleiben.
 
Nee, mit iLvl 1 sind keine 45 Resis mehr möglich. Auf keinen Fall reparieren!
 
Einfach Spirit reinsockeln, der schlechte Zustand ist egal. Wie Aschgrau schon sagt: die neue Targe nach dem reparieren hat ilvl 1 und kann daher nicht 45 resi bekommen bzw. die resis werden beim reparieren neu ausgewürfel => ja nicht reparieren!
Außerdem bekommt ein Palaschild mit ilvl 1 nur 3 Sockel bei Larzuk bzw auch beim Würfelrezept sollte nicht mehr gehen.
 
Ließe sich die Targe evtl. auch erst sockeln und danach noch mit dem Rezept reparieren?
Im Prinzip ist das möglich, aber dabei geht das Runenwort natürlich kaputt.

Eine Heilige Targe mit ILvl 1 kann maximal 30 Prisma als Automod bekommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ~1,3%.
 
beim repair verliert man doch auch alle sockel ...
daher ist das sowieso hinfällig voher sockeln zu lassen :ugly:

die stats von der HT sind eh irrelevant.
daher machts nix das die schlecht ist !

ausser man will keine "schlechten" items tragen :irre:
 
Das sieht man ja auch nicht mehr, wenn man ein RW reingesteckt hat, wenn ich mich nicht ganz irre.

So isses, sowohl die Eigenschaft "gut" oder "schlecht" verschwinden, das einzige was bleibt/fehlt sind die paar Def-Punkte, aber dann könnte man sich ja gleich ne 15ed hl targe suchen.

Wie schon von den meisten geraten, einfach sockeln lassen, Spirit einbauen und freuen ;)
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten. :hy:

(...)

Wie schon von den meisten geraten, einfach sockeln lassen, Spirit einbauen und freuen ;)

So habe ich das jetzt auch gemacht. Direkt beim dritten Versuch gab es auch die 35%fc. Mein Hammerdin freut sich, auch wenn er jetzt öfter zum Händler laufen muss, um sein neues Schild zu reparieren. ;)

RenoVatio
 
Zurück
Oben