• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heimgesucht

GexCool

New member
Registriert
14 August 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Habe heute abend die ersten, richtigen, level-bots in classic gesichtet :/
ne telesoso, nen conv pala mit hammer und nen konz pala mit hammer, dazu nen bo barb :s
 
hatte heute nacht das gefühl dass D2 legit ist. dann bin ich leider aufgewacht :[
 
Habe heute abend die ersten, richtigen, level-bots in classic gesichtet :/
ne telesoso, nen conv pala mit hammer und nen konz pala mit hammer, dazu nen bo barb :s

absolut nichts neues sowas gabs schon vorletzte Ladder und was ich passiert? nichts Die spieler in Klassik waren so verrückt, dass der Bot trotz allem sie nicht einhohlen konnte. War damals Martin von ef gegen den Bot wer zu erst von 92 auf 93 springt oder so.
 
mit cl-hc prahlen und mh, chicken etc am Start haben und den Bo-Barb-Bot mitlaufen lassen hab ich diese Ladder auch schon in open games gesehen^^
 
mit cl-hc prahlen und mh, chicken etc am Start haben und den Bo-Barb-Bot mitlaufen lassen hab ich diese Ladder auch schon in open games gesehen^^
Und diese Spieler fühlen sich dann noch als die grössten und führen sich entsprechend auf - traurig sowas...
 
Zurück
Oben