• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HEL reduziert auch das lvl req?

ErwinDiaz

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Ich hab nen schönen WutWolf mit nervigen Resisproblemen. Da nur lvl 76 hat, muss er noch 8 lange lvl's (~4 akte) warten, bis er seinen schönen Tombreaver benutzen kann, denn der braucht lvl 84.
Dann fiel mir ein, dass bei Rohlingen das lvl req durch HEL Runen gesenkt werden kann. Klappt das auch bei Uniques? Dann könnte ich den nämlich jetzt schon nutzen, zwar noch nicht mit der "soll Sockelung", aber immerhin mit +48 all resis :angel:

Klappt das?
und wieviel bringt es mir? 84*0,8=76,2??

Hel reduziert nur die Stärke- und Geschicklichkeitsanforderungen, nicht die Level-Anforderung.

Dann fiel mir ein, dass bei Rohlingen das lvl req durch HEL Runen gesenkt werden kann.
Kann es nicht. Un daher klappt es auch bei anderen Items nicht. Level-Req. bleibt immer gleich.

Da wirst du wohl Geduld haben müssen... kann man nix machen. Vielleicht kann dir aber Partyplay mit nem Pala helfen; 8 Level später kommste dann klar ;)

MFG der DK!

Zurück
Oben