• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heldenschwert geeigneter Oath Rohling?

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein eth heldenschwert mit 11ed gefunden.

wenn ich es bei larzuk sockeln würde käme ja ein heldenschwert mit 11ed automod und 4 soc und somit geeignet für oath heraus.

die frage ist nun ob es sich hierbei um einen geeigneten rohling handelt. ich wäre dankbar für ein paar schnelle profi meinungen :)

mfg sergio

Natürlich ist es geeignet, ist aber Schadenstechnisch nicht das optimum, für was für einen Char soll es denn sein?

wäre für nen frenzi barb.

ich weiß dass für nen frenzi ettin- bzw. berserkeraxt das optimum darstellt. nur is mir bei diesen rohlingen der d2-glücksgott noch nicht hold gewesen.

atm lauf ich mit meinem frenzi noch mit 2 razor edges rum, nicht grad ergiebig die dinger^^

balrogblades sind ne gute wahl, weil du sie auch später auf nem ww baba verwenden kannst wegen ihrer reichweite.

Wenn du noch auf Schwerter umstellen kannst (Mastery und so) und deadly Strike auch von anderen items bekommst (Highlords, Gorerider z.b.) würde ich es mir bauen, ist dann meiner Meinung nach schon ein Fortschritt.

ich spiel 1.10 mit plugy im sp also umskillen is da kein problem^^

wobei die runen allerdings auch oder gerade im sp nicht auf den bäumen wachsen möcht ich halt auch kein oath bauen, bei dem ich mich hinterher ärger, dass es woanders besser reingepasst hätte.

ich merk schon wird ne schwierige entscheidung, bin für weitere ratschläge natürlich offen ;)

Wenn du dir nicht wirklich sicher bist bau es nicht, kannst damit aber sehr lange rumlaufen, bei mir gehört ein Oath sogar zur finalen Ausrüstung und ich hätte gern ein schnelleres, meins ist in einer Balrogklinge.

ich hab grad mal noch wegen den äxten in der datenbank nachgeschaut.

die berserkeraxt ist ja sogar langsamer als das heldenschwert.
der höhere durchschnittsschaden macht das mehr als wett oder?

hier eigentlich schon mal reingeschaut? ist ne nette übersicht der möglichkeiten.

danke für den link :)

daraus ziehe ich für mich den schluss dass ne berserkeraxt das optimum darstellen würde, da ich dort neben hohem schaden auch eine hohe reichweite bei wirbelwind hätte.

wobei ich allerdings nicht weiß wie wichtig die reichweite der waffe bei einem ww-barb ist.

vielleicht könnte sich ja jemand zu wort melden der sich mit ww-babas auskennt.

ich hätte dann doch lieber ein oath welches sich nicht nur auf meinem frenzi wohlfühlt.
da sind mir die runen doch ein wenig zu schade für.

Kraftei schrieb:
Eine hohe Waffenreichweite spielt eine größere Rolle als bei anderen Charakteren, weil man so auch fliehende Gegner und leicht verstreute Mobs leicht treffen kann.

aus dem ww guide von kraftei klick

€: also ist ne reichweite von 3 schon anstrebbar. man muss aber auch bei der rohlinganschaffung an die kosten denken bzw. die chance die einzelnen rohlinge zu finden.
berserkeräxte die ätherisch sind und 4 sockel haben sind echt rar.
die balrogklingen dagegen eher nicht.

anscheinend scheinst du ja über eine reiche rohlingwahl zu verfügen, denn ätherische waffen, die dann nichteinmal die maximale Sockelanzahl bekommen dürfen (berserker-axt, ettin-axt) wachsen nicht auf Bäumen! Ich hab mal im SP ewig im cowlevel nen oath rohling gesucht (kleine sichel, ettin-axt) und in der zeit sind schon allein 2 eth Hochlandklingen gedroppt. Zur Reichweite: ich hab mal testweise mit 2 Eid-Kollos-schwertern (range3) und 2 Eid kleine Sicheln(range2) ein paar Monster verprügelt und hab da keine großen Unterschied bei der Reichweite gespürt. Meine Empfehlung: Nimm was du kriegen kannst:ww:

Zurück
Oben