• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft meinem Boner ...

Faultier89

Guest
... , damit er groß und stark wird ;)

Moin

also ich wollte mir wohl nen Necro basteln... genauer einen Boner


Die Skillung hab ich mir in etwa so vorgestellt:

Flüche:
+1 Altern
+1 Schwache Sicht

Gift & Knochen:
20 Knochengeist
20 Knochenspeer
20 Knochenwand
20 Knochengefängnis
1x-20 Zähne (Rest)
1 Kadaverexplosion

Herbeirufungsfertigkeiten:
+1 Tongolem
+1 Golembeherrschung
+1 Monster-Widerstand

Hab ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen?



Das Equip macht mir jetzt eigendlich mehr schwierigkeiten. Ich hatte vor 2 Lo und meine Sur zur Ber hochzucuben und mir dann ein hübsches Enigma zu basteln. Das würde ich hier auch gerne einbauen. Scheint mir persönlich teilweise schon Sinnvoll zu sein, damit man nich immer hinter seinen eigenen Knochenwänden festsitzt ...

Rüsse: Enigma
--> Wie schon erwähnt will ich die Rüsse hier verarbeiten ;)
Reif: 2 Necro, 20fc, 2 sox (2*Um)
--> Ein Reif mit +3PG wäre sicher besser, aber den +2 hab ich noch auf lager ... die Ums da drin brauch ich halt für die Widerstände
Gurt: Arach
--> Die 20 fc brauch ich und der Skill ist sicher auch nicht verkehrt
Handschuhe: Trang-Ouls
--> Hier brauche ich auch die 20fc. Magierfaust wäre natürlich auch eine möglichkeit. Aber wenn man schon nen Necro hat, warum dann nich auch vom Necroset?^^
Schuhe: Rare (30frw, 10fhr, 28fr, 36lr, 11cr)
--> Die hab ich noch rumliegen. Und Widerstände brauch ich...
Waffe: Weiß in +3 Knochenspeer, +x Altern Rohling
--> Dürfte dem dmg gut fördern.
Schild: Brut der Dunkelmacht + Um
--> fc+skills + Sockelbar ... da gibt es wohl kaum ne alternative ...
Ringe: 2*SoJ
--> Skills und Mana kann nen Boner ja immer gebrauchen?
Amu: 2 skill 15+fc, 20 Widerstände
--> Muss ich mir noch suchen^^

Torch: 18/20
Anni:12/20/10

Slot2:CTA + eth Spirit Monarch (ich hoffe mal die Stärke bekomm ich zusammen :-/)


Wenn ich das equip dann soweit zusammen hab komme ich zu folgendem Ergebnis:
125fc
Widerstände (ohne Anya und SCs):
140fire
148light
163cold
112poisen

Reicht das oder sollte ich die Waffe durch Knochenschatten, mit nem 15 Widerstände Juwel gesockelt, ersetzen? Ich könnte mir auch vorstellen mir andere Schuhe zu besorgen mit light, fire und psn ressis. Kälteressis bringen ja die Handschuhe ...

Der Skillcalc spuckt mir bei dem equip und der Skillung folgende Werte aus: Siehe hier

Ich könnte mir auch gut vorstellen für das Amu ein +3pb, 10fc zu nehmen, und dafür einen SoJ durch einen Ring mit 10fc und ausreichend Ressis zu ersetzen. Würde rein dmg-technisch kaum nen Unterschied machen. Nur der Bo würde darunter leiden :-/



Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, inwiefern der Knochenschild wirkt.
Absorbiert Schaden: 870

Was bedeutet das jetzt genau? Fängt der den Schaden einfach nur ab oder wird sogar was auf mein Life gutgeschrieben (wie bei Feuerabsorbtion etc.). Wirkt das ganze vor oder nach den Widerständen? Und wirkt das für jede Schadensart?....

MfG

Faultier
 
Faultier89 schrieb:

wozu??

Faultier89 schrieb:
Reicht das [...]?

wenn du dich nicht blöd anstellst, reicht das locker ;)

und warum ohne Anya? hast du vor, öfter mal zu sterben?

wenn PvP, dann PvP Forum :P

Faultier89 schrieb:
Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, inwiefern der Knochenschild wirkt.
Absorbiert Schaden: 870

Was bedeutet das jetzt genau? Fängt der den Schaden einfach nur ab oder wird sogar was auf mein Life gutgeschrieben (wie bei Feuerabsorbtion etc.). Wirkt das ganze vor oder nach den Widerständen? Und wirkt das für jede Schadensart?....

es wirkt ggn phys. Schaden ;) sonst nix, Magie/Ele kommt durch :P
 
Giftexplosion raff ich auch nicht...warum skillst du eigentlich Altern? Kriegst doch vom Stab. Warum Knochenschatten, warum überhaupt drüber nachdenken? Versteh ich nicht, Weiß macht drölfzigmal mehr Schaden, und die Resis langen ja wohl überall hin...wenn schon, denn schon. Und ich mein, OHNE Anya und SCs, hallo? Mehr als genug, so oft triffst jetzt auch keine LR fluchenden Convictionisten mit Teleportation und Feuer- und Kälteverzauberung, die sich beim Sterben an der Giftexplosion genau neben dich telen und dann platzen...

Die Rüstung wirkt nachdem Block gecheckt wurde auf allen physischen Schaden und verhindert diesen komplett, solange bis ihr Limit erreicht ist und sie kaputt geht; dann kannst neu casten und der Spaß geht von vorne los.

Simon
 
Ich hab das mal überflogen und für mich sah das im Großen und Ganzen gut aus! Wo willst du deinen Boner einsetzen? Allround-Mf, also sowas wie Cs / Baalruns? Denn da würde ich dir doch zumindest Feuer und Blitzresi auf Maximum empfehlen. Zudem würde ich an deiner Stelle nochmal deine Schildfrage überdenken.

Brut der Dunkelmacht:
-bis zu +3pbsks (Dmg en masse)
-30fc
-10%max Mana
-gute Def (vernachlässigbar, brauch ein Necro nicht;))
-ein freier Sockel

hingegen der gute alte Spirit:
-Allroundpaket mit
-Mana / life / Fhr / Resis (bis auf Feuer) / 35Fhr / +2 All skills (ein wenig Schaden weniger, aber die Reststats wiegen das schon wieder auf)
-Manko hierbei, die hohe Str-Anforderungen (da du eine Eni tragen wirst, sollte das nicht so ins Gewicht fallen).

Bei der Waffe bin ich mir da auch nicht so sicher. Dein Weiß ist sehr schön, vorallem Dmg-technisch, aber Defensiv-gesehen bringts leider nicht so viel. Ein Hoto spricht für sich (Resi, Dex, Mana, Fc..)

Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, inwiefern der Knochenschild wirkt.

Ich habe hier eine nette Seite mit allen Informationen zu den Skills gefunden.

Dieser Schutzring reduziert den physischen Schaden, den der Necro erleidet, um den angegebenen Wert. Der Ring wird aus 3 Knocheneinheiten dargestellt, wenn einer davon ausfällt, hat die BA bereits 1/3 ihres möglichen Wertes reduziert. Wenn nur noch eine Einheit da ist, logischerweise 2/3. Knochenrüstung wirkt nach dem Block und AC (welche vor Block wirkt), also erst, wenn man wirklich getroffen wird.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :hy:
 
Wofür is der Boner eig?? für PvM oder PvP(falls ich des überlesen hab, tuts mir leid^^)?? weil wenn der für PvM is, dann fänd ich Ketten der Ehre wohl viel besser als des olle eni, hat ja außer dem teleport, den 2skills und der Stärke nicht viel....dagegen CoH: 2skills wie eni, dann die 65 wiederstände (kannste dir viele um-sockelungen sparen, und noch a stückchen schaden rausholen), 20 stärke...ok, auch nich viele sachen, aber CoH is auch noch billiger als Enigma....naja, falls des jedoch PvP is, dann kann man den Post ignorieren^^
 
Na dann erzähl mir mal wie du bei den Sockelungen Schaden für den Boner rausholen möchtest ? Knochenfacetten ? Gibbet nicht

Wenn man schon ne Legit Enigma bekommen kann ist das doch sehr angenehm, durch Knochenrüstung auf unglaublich hohem Level und einen guten FCR Wert teleportiert man flüssig und einigermaßen sicher, mehr Vita gestattet dank STR-Ersparnis durch Eni.
 
Ich hatte vor 2 Lo und meine Sur zur Ber hochzucuben und mir dann ein hübsches Enigma zu basteln.

Zu ner Eni gehört ja noch ein bissel mehr, als ne Ber, nicht wahr ;)
Und neeeeiin, ich meine nicht die Ith!

Bei den Flüchen würde ich eher versuchen, viel übers Equip zu holen und dann soviel Dmg wie möglich aus der Skillung rauszukitzeln. Jeder Fluch den man nicht skillen muss sind 7% Dmg in der Syn (jedenfalls bis Lvl 94 ;) ).

Wenn du keinen Maxblock willst wäre Pracht in einem +3 BS +x Schrumpel (Dämäätsch!) oder Spirit (Resis, FC) wohl besser als die Brut.

Ansonsten sieht das so schon ganz ordentlich aus, evtl Hoto statt White wegen FC und Resis.

2x Beispielequip:

#1
Hoto
Pracht in gutem Schrumpel
2 Skills 20 FC Circ
Mages/Trang Gloves
Arach
+2 15 FC Amu
2x Soj
Schuhe nach Wahl
Eni
_______________
125 FC, +13 All/+0 P&B, +3BS


#2
White
Spirit Monarch 35 FC
2 Skills 20 FC Circ
Mages/Trang Gloves
Arach
+2 10 FC Amu
2x Soj
Schuhe nach Wahl
Eni
_______________
125 FC, +11 All/+3 P&B, +5 BS
 
ich würde faultier die lösung #2 von fallenphoenix empfehlen.

hast genug fc , netten dämäääg und resis dürften auch nicht allzu miese sein.

und ich mein aber auch , dass bis man sonen schrumpel gefunden hat , 3 ladder resets vorbei sind :D

greez , KK
 
Ich hab mir einen ganz ähnlichen Necro gebaut, hier kannst du gucken wie ich das alles gelöst habe :)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Giftexplosion raff ich auch nicht...warum skillst du eigentlich Altern?

naja, Altern wollte er ja über den White haben...wenn du auch PvM spielst, wäre für mich Amp unbedingt Pflicht, da du Gegner (sofern nicht volles Game) ohnehin nicht abschiesst, sondern wegsprengst....incl. Amp biste allerdings erst mit lvl 96 ausgeskillt
 
Zurück
Oben