Faultier89
Guest
... , damit er groß und stark wird 
Moin
also ich wollte mir wohl nen Necro basteln... genauer einen Boner
Die Skillung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Flüche:
+1 Altern
+1 Schwache Sicht
Gift & Knochen:
20 Knochengeist
20 Knochenspeer
20 Knochenwand
20 Knochengefängnis
1x-20 Zähne (Rest)
1 Kadaverexplosion
Herbeirufungsfertigkeiten:
+1 Tongolem
+1 Golembeherrschung
+1 Monster-Widerstand
Hab ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen?
Das Equip macht mir jetzt eigendlich mehr schwierigkeiten. Ich hatte vor 2 Lo und meine Sur zur Ber hochzucuben und mir dann ein hübsches Enigma zu basteln. Das würde ich hier auch gerne einbauen. Scheint mir persönlich teilweise schon Sinnvoll zu sein, damit man nich immer hinter seinen eigenen Knochenwänden festsitzt ...
Rüsse: Enigma
--> Wie schon erwähnt will ich die Rüsse hier verarbeiten
Reif: 2 Necro, 20fc, 2 sox (2*Um)
--> Ein Reif mit +3PG wäre sicher besser, aber den +2 hab ich noch auf lager ... die Ums da drin brauch ich halt für die Widerstände
Gurt: Arach
--> Die 20 fc brauch ich und der Skill ist sicher auch nicht verkehrt
Handschuhe: Trang-Ouls
--> Hier brauche ich auch die 20fc. Magierfaust wäre natürlich auch eine möglichkeit. Aber wenn man schon nen Necro hat, warum dann nich auch vom Necroset?^^
Schuhe: Rare (30frw, 10fhr, 28fr, 36lr, 11cr)
--> Die hab ich noch rumliegen. Und Widerstände brauch ich...
Waffe: Weiß in +3 Knochenspeer, +x Altern Rohling
--> Dürfte dem dmg gut fördern.
Schild: Brut der Dunkelmacht + Um
--> fc+skills + Sockelbar ... da gibt es wohl kaum ne alternative ...
Ringe: 2*SoJ
--> Skills und Mana kann nen Boner ja immer gebrauchen?
Amu: 2 skill 15+fc, 20 Widerstände
--> Muss ich mir noch suchen^^
Torch: 18/20
Anni:12/20/10
Slot2:CTA + eth Spirit Monarch (ich hoffe mal die Stärke bekomm ich zusammen :-/)
Wenn ich das equip dann soweit zusammen hab komme ich zu folgendem Ergebnis:
125fc
Widerstände (ohne Anya und SCs):
140fire
148light
163cold
112poisen
Reicht das oder sollte ich die Waffe durch Knochenschatten, mit nem 15 Widerstände Juwel gesockelt, ersetzen? Ich könnte mir auch vorstellen mir andere Schuhe zu besorgen mit light, fire und psn ressis. Kälteressis bringen ja die Handschuhe ...
Der Skillcalc spuckt mir bei dem equip und der Skillung folgende Werte aus: Siehe hier
Ich könnte mir auch gut vorstellen für das Amu ein +3pb, 10fc zu nehmen, und dafür einen SoJ durch einen Ring mit 10fc und ausreichend Ressis zu ersetzen. Würde rein dmg-technisch kaum nen Unterschied machen. Nur der Bo würde darunter leiden :-/
Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, inwiefern der Knochenschild wirkt.
Absorbiert Schaden: 870
Was bedeutet das jetzt genau? Fängt der den Schaden einfach nur ab oder wird sogar was auf mein Life gutgeschrieben (wie bei Feuerabsorbtion etc.). Wirkt das ganze vor oder nach den Widerständen? Und wirkt das für jede Schadensart?....
MfG
Faultier

Moin
also ich wollte mir wohl nen Necro basteln... genauer einen Boner
Die Skillung hab ich mir in etwa so vorgestellt:
Flüche:
+1 Altern
+1 Schwache Sicht
Gift & Knochen:
20 Knochengeist
20 Knochenspeer
20 Knochenwand
20 Knochengefängnis
1x-20 Zähne (Rest)
1 Kadaverexplosion
Herbeirufungsfertigkeiten:
+1 Tongolem
+1 Golembeherrschung
+1 Monster-Widerstand
Hab ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen?
Das Equip macht mir jetzt eigendlich mehr schwierigkeiten. Ich hatte vor 2 Lo und meine Sur zur Ber hochzucuben und mir dann ein hübsches Enigma zu basteln. Das würde ich hier auch gerne einbauen. Scheint mir persönlich teilweise schon Sinnvoll zu sein, damit man nich immer hinter seinen eigenen Knochenwänden festsitzt ...
Rüsse: Enigma
--> Wie schon erwähnt will ich die Rüsse hier verarbeiten

Reif: 2 Necro, 20fc, 2 sox (2*Um)
--> Ein Reif mit +3PG wäre sicher besser, aber den +2 hab ich noch auf lager ... die Ums da drin brauch ich halt für die Widerstände
Gurt: Arach
--> Die 20 fc brauch ich und der Skill ist sicher auch nicht verkehrt
Handschuhe: Trang-Ouls
--> Hier brauche ich auch die 20fc. Magierfaust wäre natürlich auch eine möglichkeit. Aber wenn man schon nen Necro hat, warum dann nich auch vom Necroset?^^
Schuhe: Rare (30frw, 10fhr, 28fr, 36lr, 11cr)
--> Die hab ich noch rumliegen. Und Widerstände brauch ich...
Waffe: Weiß in +3 Knochenspeer, +x Altern Rohling
--> Dürfte dem dmg gut fördern.
Schild: Brut der Dunkelmacht + Um
--> fc+skills + Sockelbar ... da gibt es wohl kaum ne alternative ...
Ringe: 2*SoJ
--> Skills und Mana kann nen Boner ja immer gebrauchen?
Amu: 2 skill 15+fc, 20 Widerstände
--> Muss ich mir noch suchen^^
Torch: 18/20
Anni:12/20/10
Slot2:CTA + eth Spirit Monarch (ich hoffe mal die Stärke bekomm ich zusammen :-/)
Wenn ich das equip dann soweit zusammen hab komme ich zu folgendem Ergebnis:
125fc
Widerstände (ohne Anya und SCs):
140fire
148light
163cold
112poisen
Reicht das oder sollte ich die Waffe durch Knochenschatten, mit nem 15 Widerstände Juwel gesockelt, ersetzen? Ich könnte mir auch vorstellen mir andere Schuhe zu besorgen mit light, fire und psn ressis. Kälteressis bringen ja die Handschuhe ...
Der Skillcalc spuckt mir bei dem equip und der Skillung folgende Werte aus: Siehe hier
Ich könnte mir auch gut vorstellen für das Amu ein +3pb, 10fc zu nehmen, und dafür einen SoJ durch einen Ring mit 10fc und ausreichend Ressis zu ersetzen. Würde rein dmg-technisch kaum nen Unterschied machen. Nur der Bo würde darunter leiden :-/
Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, inwiefern der Knochenschild wirkt.
Absorbiert Schaden: 870
Was bedeutet das jetzt genau? Fängt der den Schaden einfach nur ab oder wird sogar was auf mein Life gutgeschrieben (wie bei Feuerabsorbtion etc.). Wirkt das ganze vor oder nach den Widerständen? Und wirkt das für jede Schadensart?....
MfG
Faultier