• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft meinem Boner

Faultier89

Guest
Moin

Ich wollte mir diese Ladder wieder nen hübschen Boner machen. Hab vom UT-Leveln noch nen Necro auf lvl 92 ... daher bietet sich das an ^^

Vom Equip her will ich eigendlich voll auf dmg und speed gehn. Sprich 125 fc bei vieel dmg :D ... so ne dumme Hoto//Monarch kombi fällt also weg ;)

Da nen Boner meiner Erfahrung nach garnicht genug Skillpunkte verteilen kann, will ich mir da auch so viel wie möglich vom Equip holen.

Skillung sieht erstmal so aus:

Herbeirufungsfertigkeiten:
+1 Toni
+1 Golembeherrschung
+1 Monsterwiderstand

Flüche:
+1 Schwache Sicht
+1 Altern (Am liebsten vom Equip)
+1 Widerstandsschwund (Am liebsten vom Equip)

P&B:
+20 Knochengeist
+20 Knochenspeer
+20 B-Gefängnis
+20 B-Wand
+1 Kadaverexplosion
+20 Zähne (bzw Restskills)

Ausgeskillt dann ab lvl 96 (da hab ich doch was vergessen? o_O)

Equip würde folgendermaßen Aussehen:

White +8 BS, +xAltern//+xWiderstandsschwund (<-- Optimist bin)
Brut der Dunkelmacht +3 pb (-15req/15prisma Juwel)
Viper (50res)
TO-Gloves
Reif +3 PB >90 Life (2*Umed)
Amu +3 PB 10fc
SoJ // BK (oder 2*SoJ .. .ka .. hauptsache + 2kills)
Arach
Stiefel 30frw, fr/lr/pr

+Anni//Torch +5 PB-Skiller +CTA//Sigons?^^


Damit komme ich in Hell auf Max-Ressis, einem Dmg von 5781 - 6065 (ø5923.5) und 125 fc.

Dummerweise bleibe ich bei genau 0-10fhr :D

Hier wäre jetz meine Frage: Brauch ein Vita-Only Boner eigendlich fhr?
Wenn ich blöd genug bin mich treffen zu lassen is es doch eh schon zu spät?^^ ... der kann ja eh nich wegtelen.. und ob rennen dann noch reicht :D

:confused:

MfG

Faultier
 
Schaut doch ganz vernünftig aus.

Über fhr hab ich mir noch bei keinem Necro Gedanken gemacht - seh ich als brennendst unwichtig an.

Wozu überhaupt Widerstandsschwund? Spielst du so oft in Parties?

Simon
 
Nen Necro der Widerstandsschwund geskillt hat macht sich bei Baalruns nich so schnell unbeliebt :D

Hab da einige Kollegen die hauptsächlich Sosos zocken. Ich denke da ist das schon ganz Sinnvoll wenn mein Necro dann Widerstandsschwund fluchen kann :)
 
Zur Not würds ja noch Skiller mit je 12 FHR geben ;)

Aber die würden ja auch eigentlich nur gegen Elementarattacken zum Einsatz kommen ... die Melees müssen ja erst mal an der Knochenrüstung vorbei.
 
Faultier89 schrieb:
Nen Necro der Widerstandsschwund geskillt hat macht sich bei Baalruns nich so schnell unbeliebt :D

Hab da einige Kollegen die hauptsächlich Sosos zocken. Ich denke da ist das schon ganz Sinnvoll wenn mein Necro dann Widerstandsschwund fluchen kann :)
also benutzt widerstandsschwund nur bei baalruns?
dann ab in den zweiten slot mit so einem schrumpel und/oder stab.
der is soweti ich geseehn hab eh ned belegt. dann kannst dir skills sparen, und hast ihn trotzdem ;)
 
Der Meinung bin ich auch. Da du für LR so gut wie jeden Fluch freischalten mußt, kauf lieber einen Stab mit LR für den Zweitslot (ideal natürlich mit +3 LR und viel auf Baum) und gebrauche ihn bei Bedarf
 
Eigendlich wollte ich in den zweitslot mein CTA packen.

Aber ich denke mal bis ich nen Weiß-Rohling hab mit Altern und LR, kann ich LR auch aus dem zweiten Slot holen :)

-edit-

Würde es sich Lohnen den Toni anzucasten? Bleibt der Monsterwiderstand und die Golembeherrschung für den Toni so hoch wie zu der Zeit als er herbeigerufen wurde, oder ändert sich das wenn ich die Waffen wechsel?

MfG

Faultier
 
Naja toni ancasten macht sinn die wert bleiben erhalten, auch beim slotewechseln.

Wieso Brut der dunkelmacht??? wegen der 3skills???
Würde selber Homu nutzen wegen des bessern gesamtpakets.

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Wieso Brut der dunkelmacht??? wegen der 3skills???
Ich vermute spontan mal wegen der fcr!!!

Anyway, Toni im Zweitslot zu casten ist schon ne Idee. CtA brauchst prinzipiell nicht, aber wenn dus hast, OK :D - aber du kannst ja auch einfach einen Schrumpel mit LR zum CtA stecken, verlierst genau einen Skill (weil du für die zwo von Spirit ja keine STR hast).

Simon
 
du verlierst nichtmal einen skill,wenn du nen Pracht-schrumpelkopf mit netten flüchen als bo-schild nimmst. Sigons hat ja auch nur einen skill.

Das wäre spontan meine empfehlung. Ich würde da einen mit revives/Lr nehmen und ein white mit revives nehmen. Dann hast du ein paar zusätzliche blocker für brenzelige situationen verfügbar.

Gruss
KH
 
Ne, überzählige Revs dürften beim Slotwechsel verfallen. WENN du Revs ancasten willst, dann mit Skills auf Skelettbeherrschung. Wenn du die nicht vom Ancastslot oder sonstwoher kriegst - skillen. Btw, Pracht ist ne super Idee!

Simon
 
Die Revives Zerfallen natuerlich Nicht.

Da hast Du mich falsch verstanden. Ich benutze das selbst seit Ewigkeiten so und wuerde es hier ja sonst nicht empfehlen,

1. Slot: White (3spper+revives=ein fluch) Irgendein schild

2. Slot: Pracht (Revives=2tolle Flueche oder sonstwas sinnvolles) irgendein CTA


Damit kannst die revives immer mitnehmen, kannst sie auch Boen und und und. Meiner Meinung nach eine Tolle sache, um an zusaetzliche Blocker zu kommen, besonders da man ja dafuer auf nichts anderes verzichten muss. Ich habe dabei keine Skills auf Skelettbeherrschung. Die Halten auch So genug aus um alles zu blocken.


Gruss
KH
 
Wenn man white hat, dann hat man schon automatisch Skills in Skelettbeherrschung? ;)

Mein Optimum wäre jetzt also:

1. Slot: Weiß mit +8BS, +x Altern und +xWiederbeleben bzw für Baalruns +8BS, +x Widerstandsschwund

2. Slot: CTA + Pracht im Necroschild +xToni, +xTonis Mastery, +x Tonis Widerstände


Wenn das soweit klappt, wäre der Necro schon auf lvl 93 ausgeskillt. Sollte man mit dem Rest dann einfach Flüche anskillen, oder kann man da besser seinen Toni noch nen bissl stärken?
 
Kleine Anmerkung: wenn Dein Prachtschrumpel keine Revives draufhat, dann Zerfallen die beim Boen, wenn Du den Slot wechselst. Ich habe das immer als stoerend empfunden und nehme daher wenn ich mit revives spile auch nen schrumpel, wo sie drauf sind.

Ich weiss nicht, ob das von Dir beabsichtigt ist, aber das ist mir noch aufgefallen. Ansonsten siehts super aus. Allerdings mu7ss man die Rohlinge genau so, wie man es sich vorstellt auch erstmal finden. Ich habe z.b. im Forum noch nie nen 3Speer/revives/LR stab gesehen, den ich schon lang suche.

Gruss
Knuthansen


edit: eben nochmal gelesen. Die tonipunkte und DV+AD wuerde ich ruhig nativ setzen, so dass du nur altern LR revives und evtl mittelpunkt oder so von items brauchst. Dann hast zwar erst spaeter deinen maximalschaden, aber bereits frueher den maximalen spielspass, weil du schon alles kannst, was du am ende auch kannst.

Ich nehme momentan nen altern/LR/revives stab mit white. Das kostet mich 3 Skills, aber macht mehr spass, als mit einer 3speer+was weniger nuetzliches rohling.
 
Zurück
Oben