Faultier89
Guest
Moin
Bisher hat mein Dicker das Gold immer in Alp gesammelt. Jetzt soll der das in Hell anschaffen gehen.
Gibts halt nur nen Prob. Da kackter immer ab
Erstmal wichtig wird wohl die Skillung sein.
Ist auf lvl 83. 20 Kampfbefehle, 20 Schwertbeherrschung, 20 Wirbelwind, 1 mehr Tempo, 9 mehr widerstand, 10 Gegenstand finden + Durchgangsskills.
Als killwaffen hab ich dem heute 2 mal Eid gebastelt.
Eins in ner normalen Eth balrogklinge und eins in ner 14 ed eth balrogklinge. Das im normalem hat 275ed bekommen das in dem guten 301, sprich insgesamt 315ed.
Als Helm hab ich CoT 12ll, als amu Mondsichel 13ml 3ll.
Ansonsten:
Wohlstand in ner HP (524def)
Goldträger
Wächtertreu
2*Zwergenstein
Infernosprung
BarbT 10/16
Anni 13/19
Zum durchwühlen hatter 2 Alibabas.
Mit Alibabas kommt der auf 2150eg. Beim killen hat der halt nur noch 1436eg.
Mein Problem mit dem dicken ist halt, dass der im Schnitt ca. jedes zweite mal abkackt -.-
Hab mir überlegt ob ich nicht ne Goldhaut 2* für den uppe. Kostet mich zwar 150eg und 100mf, aber wenns denn sein muss...
Ansonsten würde ich mir jetzt gerne eure Vorschläge anhören was ich da an dem Baba ändern muss damit der dem Rat ohne Probs einheizen kann.
MfG
Faultier
Bisher hat mein Dicker das Gold immer in Alp gesammelt. Jetzt soll der das in Hell anschaffen gehen.
Gibts halt nur nen Prob. Da kackter immer ab

Erstmal wichtig wird wohl die Skillung sein.
Ist auf lvl 83. 20 Kampfbefehle, 20 Schwertbeherrschung, 20 Wirbelwind, 1 mehr Tempo, 9 mehr widerstand, 10 Gegenstand finden + Durchgangsskills.
Als killwaffen hab ich dem heute 2 mal Eid gebastelt.
Eins in ner normalen Eth balrogklinge und eins in ner 14 ed eth balrogklinge. Das im normalem hat 275ed bekommen das in dem guten 301, sprich insgesamt 315ed.
Als Helm hab ich CoT 12ll, als amu Mondsichel 13ml 3ll.
Ansonsten:
Wohlstand in ner HP (524def)
Goldträger
Wächtertreu
2*Zwergenstein
Infernosprung
BarbT 10/16
Anni 13/19
Zum durchwühlen hatter 2 Alibabas.
Mit Alibabas kommt der auf 2150eg. Beim killen hat der halt nur noch 1436eg.
Mein Problem mit dem dicken ist halt, dass der im Schnitt ca. jedes zweite mal abkackt -.-
Hab mir überlegt ob ich nicht ne Goldhaut 2* für den uppe. Kostet mich zwar 150eg und 100mf, aber wenns denn sein muss...
Ansonsten würde ich mir jetzt gerne eure Vorschläge anhören was ich da an dem Baba ändern muss damit der dem Rat ohne Probs einheizen kann.
MfG
Faultier