• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft mir bei meinem Boner

Faultier89

Guest
Moin

Hab mir vor ein bis zwei Wochen mal einen Boner gemacht.

Bin auch eigendlich sehr zufrieden damit weil er abgesehn von Baal, und damit meine ich auch wirklich Baal und nicht seine Diener, alles umhaut.

Im vorraus bitte ich die Mods mich nicht auf ein Tutorial zu verweisen und das Thread zu schließen. Ich würde gerne Tips von mehr als nur einer Person haben. Die Menge weiß in dere Regel mehr als das eine Genie ;)


Im Moment ist der auf lvl 86 und hat folgendes equip:

Viper 35
White im +3 Knochenspeer Rohling
Homunkulus
SoJ / fc+mana+res ring
Frostbrand
WW
Harle
+3PB +0,75leben/lvl amu
Arach

2*PB-Skiller +10/11leben
1*PB-skilelr nackt
1*PB-skiller +6 stärke
Ani+torch
Leben/Mana/ressis SCs


Die Skillung beschränkt sich bisher ausschließlich auf den Gift und Knochen-Baum. Bis auf Knochengefängnis ist alles was nen Boni zu Knochenspeer gibt gemaxt. Bei Knochengefängnis fehlen noch ein paar Skillpunkte.

Ansonsten Knochengefängnis und Kadaverexplosion jeweils einen übergangsskill.


Was sollte ich am Equip noch ändern? Lohnt es sich den boner auf über 125 fc zu bringen?

Im Tutorial wird erwähnt das man so nen dummen Tongolem braucht. Hab bislang ja noch kein Golem. Sollte ich mir den noch anschaffen? :/


Wie sollte man einen Merc für den Boner equipen? Hat im Moment Einsicht in der CV. Leviathans, damit der die CV tragen kann. Und ne CoT.


Das wars vorerst mit den Fragen. Mir fallen aber sicher noch mehr ein^^

MfG

Faultier
 
:hy:

"Was sollte ich am Equip noch ändern? Lohnt es sich den boner auf über 125 fc zu bringen?"

Das Equip sieht soweit gut aus, natürlich könntest du noch nen raren Reif benutzen. Und ja, mit 125FC lässts sich deutlich besser spielen. :)

"Im Tutorial wird erwähnt das man so nen dummen Tongolem braucht. Hab bislang ja noch kein Golem. Sollte ich mir den noch anschaffen? :/"

Wenn du Tongolem+Altern auf Endgegnern benutzt, ist das sehr effektiv, da sich der Endgenger einfach nicht mehr bewegen kann. Auch sonst z.B. als Blocker bei den Baal-Wellen ist er praktisch.

"Wie sollte man einen Merc für den Boner equipen? Hat im Moment Einsicht in der CV. Leviathans, damit der die CV tragen kann. Und ne CoT."

Ich bevorzuge Insights in Dreschern oder Rätselhaften Äxten, da brauchst du weniger Str und bist so auf der Rüstung flexibler. Ansonsten eben das Standart Merc-Equip (Tals Maske, Gaze, Cot / Duri, Duress / Insight, Schnitters, Gehorsam).


mfg :snow:
 
Also erstmal sollten viele deiner Fragen durchaus in den Guides beantwortet werden. Warum du nicht lesen willst, ist mir nicht so ganz klar.

Skillung:
Ich bin nicht DER Experte was Boner angeht, aber ein TonGolem ist eine feine Sache. Du hast Probleme bei Baal? Siehste, Golem drauf, Merc ne Waffe mit CB in die Hand und genüsslich zusehen, wie der Herr der Zerstörung sich vor Schmerzen windet.
Was hast du an Flüchen geskillt? Evtl, solltest du überlegen einen KI Fluch zu skillen. Ich bin eigentlich der Auffassung das ein Punkt in DV dabei ausreichend ist, aber ich weiß, dass es auch viele gibt, die Mittelpunkt sinnvoll befinden. Wer wieder viel mit Bossen zu tun hat, für den könnten auch Altern bzw. AD sinnvoll sein. Im Partyplay ohnehin eine schöne Sache.

Auf welchem Level bist du eigentlich?

Die Tatsache, dass du den Knochengeist bzw. die Zähne vor dem Knochengefängnis geskillt hast, ist sehr ungünstig, weil du so Absorb-Punkte beim deiner Knochenrüstung verschenkt hast.

Merc:
Solange dein Merc Insight nutzt, und es Mana in Hülle und Fülle gibt, Macht es sicherlich Sinn auf 125 FC umzusteigen, aber es ist nicht notwendig. Wie du am Equipment des Mercs drehst, mach bitte davon abhängig, wo und wie du den Boner spielst. Wenn du Bossruns machst oder häufig Ball alleine killen musst, würde ich auch Insight verzichten und z.B. zu Obedience greifen, dass mit seinem CB dafür sorgt, das Ball ratzfatz weg ist. Dazu wär auch eine andere Rüstung sinnvoll. Entweder Duress für noch mehr CB oder auch Verrat, um mehr IAS, Resis, %Schadensreduktion und Giftschaden zur Unterdrückung der Monsterregeneration zu bekommen. Für Helme ähnliche Kriterien: Gulli für viel CB oder halt Tals/Gaze/Andy für mehr Life Leech.
Was hast du eigentlich für einen Merc? ICH finde Froster auf nem Boner gut. Aber auch da gibts wieder welche, die das anders sehen.

Ausrüstung:
An deinem Equip gibt es kaum etwas zu mäkeln. Lediglich die Harle würde ich bei Zeiten durch einen Reif/Krönchen mit +2Skills und FC eintauschen.

edit: Verdammt, da war einer schneller...
 
Würd auf ein +2 Nec, FCR, Stats oder +3P&B fcr amu umsteigen, die Badekappe abziehen und durch nen netten rare Reif mit +2Nec, Fcr, Stats tauschen, sind ja nicht im Schwimmbad hier.
Da du eh Mana ohne Ende hast (Insight) würde ich die Handschuhe gegen TO-Gloves tauschen, die bringen dir FCR (zusammen mit oben genannten bist du dann über dem 125% Cap), Resis und +2 Flüche, womit wir bei der Skillung wären:

Ich würde unbedingt nen Punkt in DV setzen, um nervige Souls handzahm zu machen und auch AD nen Punkt gönnen um CE effektiver gegen MIs einsetzen zu können. Da zahlen sich die TO-Gloves auch direkt aus. Im Grunde bin ich der Meinung, dass ein Nec alle Flüche angeskillt haben sollte, um immer den für die Party günstigsten zu wählen, aber DV und AD halte ich wirklich für Pflichtskills.

Im Summontree würd ich noch nen Punkt in den Golem, in Golemmastery und in Monsterwiderstand stecken. Damit hast du nen stabilen Blocker mehr, der die Gegner angenehm verlangsamt.
 
Zusätzlich zu Firnbluts Tips würde ich Altern noch anskillen, ist wie auch schon gesagt wurde mit Toni zusammen einfach arschnützlich. Wenn dus auf diese Skills "beschränkst", bist auch schön auf 99 ausgeskillt :D.

Bei den Handschuhen würd ich mal testen, wie sehr sich die +Skills noch auswirken - du hast ja schon eine Menge +Alles. Ist die Radius-/ Dauererhöhung bei DV, Altern und so groß genug, um es merklich spielbarer zu machen (und helfen dir die Kälteresis), dann nimm, wie er gesagt hat, TO; was auch schön ist, und wenn du die Flüche nicht zu pushen brauchst, sind Magefists, weil die die CE pushen, was immer hübsch ist. Wie sehr das dann wieder nen Unterschied macht...testen ;).

Simon
 
also zu firnblut, so necreife und amus mir fcr sind nicht ganz billig :clown: gegen baal gibts im grunde nur eins, immer weiter ballern, toni+ altern fluchen und dem merc cb geben... aber ich würd ihm eher gullis geben (insight is bei nem boner wirklich nett :rolleyes: ) wenn du nich grad ne rüssi mit lifeleech hast, vorm rippen des merc kurz lt casten...
 
Hi

Sry das ich mich so lange nich mehr gemeldet hab :/

Hab jetzt vor den Boner zu maxen. Da der alte wohl etwas verskillt ist mach ich dann mal nen neuen :)

Equip:

White +3 Knochenspeer (suche einen der zusätzlich +xLebenspender und +x Widerstandsschwund hat)
Schild: +3 Knochenspeer, +2 Altern, +1 Feuergolem Rohling mit Pracht
Gurt: Arach
Ringe: SoJ, SoJ
Helm: Harle (Suche noch +3 PB +20fc
Amu: +3PB life pro lvl (Suche noch +3 PB 10fc)
Rüssi: Viper
Stiefel: WW


Damit hätte ich dann die 125fc Grenze überschritten. Alternativ könnte dem auch ein CoH anstatt Viper anziehen. Dann hätte ich das mit den Maxskills erreicht. Aber das lohnt sich warscheinlich nicht, oder???

Wäre an dem geplanten equip noch groß was auszusetzen?

Vorrausgesetzt ich bekomme meine Stab, werde ich den Necro dann wohl so skillen:

Knochenwand, Knochengefängniss, Konchenspeer, Zähne, Knochengeist --> 20 Skills
Tongolem, Golembeherrschung, Monsterwiderstand --> 1 Skill
Schwachesicht --> 1 Skill

Das hätte ich dann auf lvl 96 schon erreicht.

Sollte ich da noch was dran ändern?

MfG

Faultier
 
Das schaut schon sehr gut aus, finde ich.

CoH würd ich jetzt auch nicht nehmen, wozu auch...kommst ja doch wieder nicht auf genug FC, ohne die SoJs rauszunehmen, und dann hast wieder weniger Skills :D.

Wobei ich mich gerade frage...20 White, 10 Pracht, 20 Arach, 20 vom Circ, 10 vom Amu, 30 Vipern - sind 110. Da fehlen doch noch 15 fc...?

Na jo. Die Skillung passt auch, kannst den Rest der Punkte, falls du höher spielst, ja noch auf Mittelpunkt verwenden - immer ein schöner Fluch. Oder DV höher skillen, auch nett.

Simon
 
Hatte beim Equip vergessen die Handschuhe mit anzugeben.

Da hole ich dann noch mal 20 fc raus, sprich entweder Magierfaust oder Trang Ouls. Da ich bei meinem equip eher weniger zu allen necroskills habe werde ich dann wohl die Trang Ouls nehmen. Die Kältewiderstände werden mir da sicher auch gut tun :)

MfG

Faultier
 
Zurück
Oben