Faultier89
Guest
Moin
Hab mir vor ein bis zwei Wochen mal einen Boner gemacht.
Bin auch eigendlich sehr zufrieden damit weil er abgesehn von Baal, und damit meine ich auch wirklich Baal und nicht seine Diener, alles umhaut.
Im vorraus bitte ich die Mods mich nicht auf ein Tutorial zu verweisen und das Thread zu schließen. Ich würde gerne Tips von mehr als nur einer Person haben. Die Menge weiß in dere Regel mehr als das eine Genie
Im Moment ist der auf lvl 86 und hat folgendes equip:
Viper 35
White im +3 Knochenspeer Rohling
Homunkulus
SoJ / fc+mana+res ring
Frostbrand
WW
Harle
+3PB +0,75leben/lvl amu
Arach
2*PB-Skiller +10/11leben
1*PB-skilelr nackt
1*PB-skiller +6 stärke
Ani+torch
Leben/Mana/ressis SCs
Die Skillung beschränkt sich bisher ausschließlich auf den Gift und Knochen-Baum. Bis auf Knochengefängnis ist alles was nen Boni zu Knochenspeer gibt gemaxt. Bei Knochengefängnis fehlen noch ein paar Skillpunkte.
Ansonsten Knochengefängnis und Kadaverexplosion jeweils einen übergangsskill.
Was sollte ich am Equip noch ändern? Lohnt es sich den boner auf über 125 fc zu bringen?
Im Tutorial wird erwähnt das man so nen dummen Tongolem braucht. Hab bislang ja noch kein Golem. Sollte ich mir den noch anschaffen? :/
Wie sollte man einen Merc für den Boner equipen? Hat im Moment Einsicht in der CV. Leviathans, damit der die CV tragen kann. Und ne CoT.
Das wars vorerst mit den Fragen. Mir fallen aber sicher noch mehr ein^^
MfG
Faultier
Hab mir vor ein bis zwei Wochen mal einen Boner gemacht.
Bin auch eigendlich sehr zufrieden damit weil er abgesehn von Baal, und damit meine ich auch wirklich Baal und nicht seine Diener, alles umhaut.
Im vorraus bitte ich die Mods mich nicht auf ein Tutorial zu verweisen und das Thread zu schließen. Ich würde gerne Tips von mehr als nur einer Person haben. Die Menge weiß in dere Regel mehr als das eine Genie

Im Moment ist der auf lvl 86 und hat folgendes equip:
Viper 35
White im +3 Knochenspeer Rohling
Homunkulus
SoJ / fc+mana+res ring
Frostbrand
WW
Harle
+3PB +0,75leben/lvl amu
Arach
2*PB-Skiller +10/11leben
1*PB-skilelr nackt
1*PB-skiller +6 stärke
Ani+torch
Leben/Mana/ressis SCs
Die Skillung beschränkt sich bisher ausschließlich auf den Gift und Knochen-Baum. Bis auf Knochengefängnis ist alles was nen Boni zu Knochenspeer gibt gemaxt. Bei Knochengefängnis fehlen noch ein paar Skillpunkte.
Ansonsten Knochengefängnis und Kadaverexplosion jeweils einen übergangsskill.
Was sollte ich am Equip noch ändern? Lohnt es sich den boner auf über 125 fc zu bringen?
Im Tutorial wird erwähnt das man so nen dummen Tongolem braucht. Hab bislang ja noch kein Golem. Sollte ich mir den noch anschaffen? :/
Wie sollte man einen Merc für den Boner equipen? Hat im Moment Einsicht in der CV. Leviathans, damit der die CV tragen kann. Und ne CoT.
Das wars vorerst mit den Fragen. Mir fallen aber sicher noch mehr ein^^
MfG
Faultier

.
gegen baal gibts im grunde nur eins, immer weiter ballern, toni+ altern fluchen und dem merc cb geben... aber ich würd ihm eher gullis geben (insight is bei nem boner wirklich nett
) wenn du nich grad ne rüssi mit lifeleech hast, vorm rippen des merc kurz lt casten...