• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helft mir, ich brauche einen neuen Char...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phenom

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe diese Ladder bis jetzt eine Bowie, ne FB/Orb Sorc und nen Zealer gemacht.
Nun wollte ich einen Char beginnen, der 1. Spaß macht und 2. guten Killspeed hat und etwas "exotisch ist". Allerdings fallen solche Sachen wie DualDreamer und sowas weg, also Chars die auf HRs basieren.

Folgende Chars fallen weg:

Frenzy
Boner
Trapse
Stormer
HDin
Java
Paladin allgemein

Ich verfüge über einen netten Grundstock an Items und bin auch bereits etwas in einen Char zu investieren.

Nachgedacht hab ich bisher über einen Artymancer, die CE sieht ja ganz lustig aus, nur hab ich irgendwie keinen Bock die ganze Zeit Bonewalls zu casten.

Über einen Zerker hab ich auch nachgedacht, den find ich vom Konzept her eigentlich ziemlich genial, aber ein Barb mit nur einer Waffe? Ich weiß nicht...

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen, ich hab echt keinen Plan.

:rolleyes:

Solche Threads gibt es hier schon einige, zwar mit anderen Voraussetzungen, aber sie verlaufen immer gleich.

Beispiele
1
2
3

Was immer gleich ist:
a) wir können nicht wissen, was dir Spaß macht
b) in den Charforen gibt es reichlich Guides, ebenso in der Guide-DB. Such dir halt davon einen aus.
c) Das wird ein reiner Aufzählthread (siehe Vorposter)

Dazu kommt: "Guter Killspeed" ist für jeden was anderes und ist außerdem meist ein Widerspruch zu exotisch.

Klingt jetzt blöd, aber wirklich helfen können wir dir nicht, nur irgendwelche Chars in den Raum werfen, die man genausogut in den Guides findet.

Sieht wohl nach einen Aufzählthread aus. Was macht die Spaß? Nahkampf oder Fernkampf? Melee oder Caster? Defensiv oder Offensiv?

Zerker machen guten Dmg, hatte selber mal einen, aber der ist kein Massenkiller. Ein Feuerdruide ist auch Helltauglisch. Nur bei den Immunen wirst du Probleme haben. Venomancer klingen auch interessant. Durchgerusht sind die vielleicht schwer zu spielen. Man kann aber lernen damit umzugehen (wie bei vielen anderen Chars). Mehr fällt mir derzeit nicht ein.

PS:
Wo ist der Unterschied von HDin und Paladin allgemein :D

Wenn mir die Guides geholfen hätten, würde ich hier wohl kaum posten oder? :clown:

Was immer gleich ist:
a) wir können nicht wissen, was dir Spaß macht ----> Ihr könnt allerdings begründen, warum Char xy Spaß macht....
b) in den Charforen gibt es reichlich Guides, ebenso in der Guide-DB. Such dir halt davon einen aus.
c) Das wird ein reiner Aufzählthread (siehe Vorposter) ----> Niemand halt verlangt, dass hier nur 1 Wort/Post erlaubt sind.

Zerker
Wurfbaba
Shouter
Hieb/Lähmen-Baba

Rabiener
Feuer-Druide
Wut-Werwolf
Feuerklauen-Werbär

Dauertreterin
Ranger-Assa
physische Treterin (Tigerschlag+Drachenschwanz)
elementare Assa ( Phönixschlag+Drachenklaue)

Giftnec
Melee-Nec
Lich (mein Favorit)

Frostpfeil-Ama
Feuerbrandpfeil-Ama
Giftama
Bowie
Speerama mit Stoß
Speerama mit Blitz-Skills

Alles nach mir ist Spam. :p Viel mehr gibts nämlich nicht. :D

Alle diese Chars sind helltauglich, alle haben mir Spaß gemacht.

Lg Giftspinner :hy:

Zealassa. Hast du nicht erwähnt, ist billig und geht gut ab :)

Lg

Chars, die mir persönlich sehr viel spaß gemacht haben:
Bul Kathos WW barb
Gris Froster (aber willst du ja nicht^^ vorschlagen kann ichs aber :D)

Haben beide keine Probleme, killspeed is auch gut.
Der Barb dürfte wohl noch etwas "exotischer" sein, Aufgrund der Waffen^^
Wenn du magst, kannst du dem Barb eine grüne Rüstung und Helm anziehen, dann hast du nen Frosch:D

Nec-Summoner(sry N O I R)

Muss ebenso genannt werden,kommt ohne Runen durch
Hell und mit gemaxter CE,paar +Skills hat der einen tollen
Killspeed,bitte nicht mit Tele/Runspeed zu verwechseln.

MfGg Marco

OCh Leude...
Alle paar Tage kommt einer an und will wissen, welchen Char er jetzt zocken soll -.-

Ich hab einen in der /fl der nie was anderes zockt als Bow Amas, der nächste mag keine Palas, der andere findet Barbaren zu stinkig und Sorcies haben zu lange Haare...

Übrigens: "
a)Ihr könnt allerdings begründen, warum Char xy Spaß macht...."

Wenn ich meinem Kumpel erzähle, dass Hexen auch spaßig zu spielen sind, zockt er immer noch nur Bowies.
Alles persönliche Geschmackssache.

"b) in den Charforen gibt es reichlich Guides, ebenso in der Guide-DB. Such dir halt davon einen aus."

Jap. Da liegt doch der Reiz... Ausprobieren, tüfteln, auch mal den ersten Char verskillen und neu machen...

"c) Das wird ein reiner Aufzählthread (siehe Vorposter) ----> Niemand halt verlangt, dass hier nur 1 Wort/Post erlaubt sind."

Es läuft aber darauf hinaus, dass jeder seinen Lieblingschar postet, und das wird dann eben zum Aufzählthread, und daher kommt n Schloss vor. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben