Guizza
Guest
Also moin erstmal.
Mein Problem ist, dass ich mit meiner Sorc ein MF-Run alone machen will doch einfach zu wenig dmg mache. Ich habe volgendermassen geskillt:
20Pkt. Eis-Blitz
20Pkt. Eis-Stoss
20Pkt. Gletschernadel
20Pkt. Blizzard
3Pkt. Energieschild
1Pkt. Combo-Blitz/Blitzschlag/Kettenblitz/Telekinese/Teleportieren
1Pkt. Eis-Rüstung/Zitter-Rüstung/Frost-Rüstung
1Pkt. Wärme
---------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hauptangriff ist Blizzard und ich bin lvl 80 mach gerade mal einen Dmg von
4.3-4.4k mit den folgenden Items:
Helm: Bauerlinskrone/mit Topas gesockelt
Rüstung: Skullders Zorn/mit Topas gesockelt
Waffe: Das Auge
Schild: Geist/Monarch
Ringe: 2 Nagelringe
Amu: 11% MF
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: Pfad der Schatten
Grütel: Schneeklopfer
Wie es im Guide steht so sollte ich ohne dmg mit allen Synergien etwa 5k Dmg machen, doch ich komm gerade mal mit halbwegs guten Items nicht mal auf 5k Dmg. Seht ihr da ein Problem btw. eine Lösung?
Von Problemen nicht genug^^
Ich habe noch ein Problem mit dem Energieschild. Bei mir ist es so das ich Energieschild auf 3 und noch nichts ausser einen Pkt. zu Telekinese gesetzt hab. Manche Freunde raten mir, dass ich Telekinese maxen soll, doch ich will von lvl 80-99 auf Kältebeherschung setzen. Nun das Problem ist, dass jedes Monster auf Hell ein Manaboerner ist. Nun hab ich gedacht das ich nur 14 statt 19 Pkt. zu Kältebeherschung setze und 5 zu Telekinese. Was haltet ihr davon?
Meine Statistik-Pkt. sind so:
156.Str.
25.Dex.
200.Vita.
94.Energie. (Klar ein bisschen wenig^^ doch ich setze den ganzen Rest da rein)
Ein anderer Freund sagt, dass er keine Probleme mit Energieschild hat und trotzdem keine Pkt. in Telekinese gesetzt hat, weil er behauptet, dass der Söldner mit Einsicht völlig ausreicht. Nun stimmt das?
Klar das sind ein bisschen viel Probleme doch ich bitte um Hilfe. Vielleicht ist das ja normal oder vielleicht auch nicht. Ich weiss es nicht, denn ich bin noch relativ neu bei D2. Ich hoffe auf schnelle und Sinnvolle antwort und hoffe, dass ich keinen Neuen Char machen muss, denn das ist bereits meine 2te Sorc.^^
Mit freundlichen Grüsse
Guizza
Mein Problem ist, dass ich mit meiner Sorc ein MF-Run alone machen will doch einfach zu wenig dmg mache. Ich habe volgendermassen geskillt:
20Pkt. Eis-Blitz
20Pkt. Eis-Stoss
20Pkt. Gletschernadel
20Pkt. Blizzard
3Pkt. Energieschild
1Pkt. Combo-Blitz/Blitzschlag/Kettenblitz/Telekinese/Teleportieren
1Pkt. Eis-Rüstung/Zitter-Rüstung/Frost-Rüstung
1Pkt. Wärme
---------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hauptangriff ist Blizzard und ich bin lvl 80 mach gerade mal einen Dmg von
4.3-4.4k mit den folgenden Items:
Helm: Bauerlinskrone/mit Topas gesockelt
Rüstung: Skullders Zorn/mit Topas gesockelt
Waffe: Das Auge
Schild: Geist/Monarch
Ringe: 2 Nagelringe
Amu: 11% MF
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: Pfad der Schatten
Grütel: Schneeklopfer
Wie es im Guide steht so sollte ich ohne dmg mit allen Synergien etwa 5k Dmg machen, doch ich komm gerade mal mit halbwegs guten Items nicht mal auf 5k Dmg. Seht ihr da ein Problem btw. eine Lösung?
Von Problemen nicht genug^^
Ich habe noch ein Problem mit dem Energieschild. Bei mir ist es so das ich Energieschild auf 3 und noch nichts ausser einen Pkt. zu Telekinese gesetzt hab. Manche Freunde raten mir, dass ich Telekinese maxen soll, doch ich will von lvl 80-99 auf Kältebeherschung setzen. Nun das Problem ist, dass jedes Monster auf Hell ein Manaboerner ist. Nun hab ich gedacht das ich nur 14 statt 19 Pkt. zu Kältebeherschung setze und 5 zu Telekinese. Was haltet ihr davon?
Meine Statistik-Pkt. sind so:
156.Str.
25.Dex.
200.Vita.
94.Energie. (Klar ein bisschen wenig^^ doch ich setze den ganzen Rest da rein)
Ein anderer Freund sagt, dass er keine Probleme mit Energieschild hat und trotzdem keine Pkt. in Telekinese gesetzt hat, weil er behauptet, dass der Söldner mit Einsicht völlig ausreicht. Nun stimmt das?
Klar das sind ein bisschen viel Probleme doch ich bitte um Hilfe. Vielleicht ist das ja normal oder vielleicht auch nicht. Ich weiss es nicht, denn ich bin noch relativ neu bei D2. Ich hoffe auf schnelle und Sinnvolle antwort und hoffe, dass ich keinen Neuen Char machen muss, denn das ist bereits meine 2te Sorc.^^
Mit freundlichen Grüsse
Guizza