• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell Boss Build und Gruppenfarming

hondo

Neues Mitglied
Hallo,

da viele bereits geschrieben haben dass Sie mit Bossen oder auch generell große Probleme in Hell haben, poste ich hier mal meinen Build der meiner Ansicht nach ziemlich Save ist.
habe damit gestern im Co-Op Modus Belial getötet (Hell), ohne Probleme.

Verbesserungsvorschläge und Meinung wie immer erwünscht :)

Barbarian - Spielguide - Diablo III

Der andauernde Lifegain der hieraus entsteht, ist grandios.
Ich bin bei Belial, ausser bei seinem Riesen AOE durch nichts gefährdet und stehe einfach an ihm dran und kloppe. Beim AOE natürlich beine in die Hand.

Es ist aber auch wichtig die Skills richtig einzusetzen.
Z.b. späre ich mir Ignore Pain und Wrath of the Berserker generell auf, bis ich 50% life habe.
Dann beides anschmeissen und zuschauen wie man sich wieder regged. (20% des schadens als heilung + 100% damage von WotB + 20% Schaden durch volle Wut = Full)

Benutze auch manchmal Revenge statt einem Shout, kommt drauf an. Bei Revenge versuche ich immer vorher einen Groundstomp zu setzen. Extrem wichtig hierbei ist die Shouts aufrecht zu erhalten und auch dort über den Passive wieder Life per Second zu bekommen.

Bei Bossen spiele ich das defensiv mit 1h+Schild, (3k dps), wenn ich so rumlaufe oder mutig bin mit 2h und etwa 4,4dps.

bin level 54 und spiele mit diesem Build also 3kdps/33k hp bzw. 4,4k/30k hp

Viel spaß damit

edit: natürlich kann man groundstomp speziell bei Bossen auch ersetzen, aber bei vielen Adds wie bei Belial zum Beispiel ist es doch ganz praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann deine erfahrungen nur bestätigen, ich spiele einen ähnlichen fast gleichen (wrath of bers. mit leap ersetzt) und komme damit ganz gut klar. ich spreche jetzt von hell allgemein (da immo erst 59).
bin ebenfalls bei 1h + shield. f. inferno reicht es bei mir equip mäßig noch nicht. stats sonst sind 42k HP und 3,5k dmg atm.

LG Place

bin gerade 41 aber dein build ist fast gleich wie meiner, nur das ich den knockback skill auf der rechten maustaste hab
ich spiel auch auf tank mit nem mate zusammen

Zurück
Oben