- Punkte Reaktionen
- 45
Da es meine Online-Zeit im Moment nicht zulässt, dieses Projekt selbst zu starten, wollte ich es an dieser Stelle einmal vorstellen. Es geht darum, im Schwierigkeitsgrad Hölle unzählige Cow Runs zu machen und dabei alle Runen Drops zu notieren, insbesondere natürlich die höherwertigen. Idealerweise geschieht dies in einem vollen Game, da die Chancen dabei deutlich besser sind.
Hier ist das Bild einer Tabelle, welche die Dropchancen von Runen bei einem Höllenbullen angeben (in einem Einspieler-Spiel).
Vielleicht gibt es ja Leute, die genauso krank im Kopf sind wie ich aber deutlich mehr Zeit haben und sich somit diesem Projekt hingeben können. Ich wünsche Euch ein paar schöne HR Drops!
Dana
Hier ist das Bild einer Tabelle, welche die Dropchancen von Runen bei einem Höllenbullen angeben (in einem Einspieler-Spiel).
Vielleicht gibt es ja Leute, die genauso krank im Kopf sind wie ich aber deutlich mehr Zeit haben und sich somit diesem Projekt hingeben können. Ich wünsche Euch ein paar schöne HR Drops!
Dana