• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell-Cows Game stürzt immer ab

Vivika

Active member
Punkte Reaktionen
0
HI alle

eventuell hat ja einer eine Idee was bei mir los ist.

Folgende Situatuation:

Ich spiele mit 4 keys Hell cow.

Nun habe ich das 4. Spiel in folge, das nach 6-7 Kuh-Gruppen abstürzt.

Habe eine Fackel drin, klar kann das mal laggen aber das sieht nicht nach lag aus sondern nach einem Gameabsturz.

eventuell gibts ja nen "workaround "

Gruß und .....

Die Fackel führt ja auch zu Gameabstürzen, wenn sie zu viele Effekte auslöst. Also einfach mal Fackel raus und schauen, obs immer noch crasht. Zu 80% bin ich sicher, dass es daran liegt.

Ist eine (dupe-)Lagprotection von Blizzard, falls du mit ner Java spielen solltest geh etwas sanfter mit deinen Speeren um.

ihr habts recht das ist wohl eine neue " DUPE" protection.

Wenns wenigsten helfen würde :(

Aber so leiden mal wieder nur die legit layer.

Denoch danke für die Antwort.

Gruß und ......

Hallo erstmal,

Ich nehme an die spielst ne Java hab ich in last Ladder auch gemacht.
Hattte auch nenn Torch dabei bei mir sind die spiel nie gecrasht sogar Diaruns nicht.

Mein Tip: Setzt Bu-sinnvoll ein d.h. wenig BUs dafür aber in grosse MnsterGruppen rein, der Vorteil ist das feuerteil von torch wir selten ausgelöst und das spielt bleibt stabil.
Also kein ICH_WERF_DAUER_BU_WEILS_SPASS_MACHT dadurch wird ziemlich oft Feuerstrum ausgelöst und das game Crasht.
Probiers mal aus

Mfg und thx

Jo, bei meiner Java gehts auch ohne Crash:
100% pierce dank Raz0r
Kühe in größere Gruppen herden, 1-2 BU reinknallen reicht dann meistens schon, sollte dann noch was stehen, die letzten Kühe mit ChS umnieten.

Normalerweise passiert da echt nix...
Wenn du auf BU Dauerfeuer allerdings nicht verzichten willst, musst du wohl die Torch ausnehmen.

Zurück
Oben