crownless
Guest
Hallo,
ich erstelle grad einen boner für hell cs runs in hc (er soll nur mit party spielen). Ich frage mich welche flüche noch sinnvoll sind.... jeder gesparte punkt in den flüchen erhöht schließlich meinen schaden...
LR: Man sieht hier sowieso nur cold sorcs, die haben alle CM auf max - da würde LR nur den statik schaden ein wenig erhöhen... 90% der sorcs spielen aber mit blizz und statik nur auf 1 (zum glück hat uns blizzard soviel auswahl gelassen bei skillungen, die auch killen können in hell).
Für die seltenen phys immunen bosse bin ich auch nicht bereit, die punkte zu investieren (bei phys. immunen könnte man ja den CE schaden mit LR erhöhen)
AD: hm... erhöht AD noch den schaden von hammerdinen? Sonst wäre auch AD im cs ziemlich sinnlos, bogen-amas sieht man selten - und wenn, dann machen die eh keinen schaden. AD würde zwar den CE schaden am stärksten erhöhen, aber
ALTERN: scheint mir am geeignetsten. Erhöht sicherheit + dam von ce + eventuell dam von hammerdinen? Leider kleiner radius und deswegen nicht besonders bequem.
Sind diese annahmen korrekt? Wenn ja dann könnte ich mir eigentlich punkte im flüche-tree komplett sparen.. am anfang umes nutzen, dann einen rare stab mit +altern suchen/ertraden...
ich erstelle grad einen boner für hell cs runs in hc (er soll nur mit party spielen). Ich frage mich welche flüche noch sinnvoll sind.... jeder gesparte punkt in den flüchen erhöht schließlich meinen schaden...
LR: Man sieht hier sowieso nur cold sorcs, die haben alle CM auf max - da würde LR nur den statik schaden ein wenig erhöhen... 90% der sorcs spielen aber mit blizz und statik nur auf 1 (zum glück hat uns blizzard soviel auswahl gelassen bei skillungen, die auch killen können in hell).
Für die seltenen phys immunen bosse bin ich auch nicht bereit, die punkte zu investieren (bei phys. immunen könnte man ja den CE schaden mit LR erhöhen)
AD: hm... erhöht AD noch den schaden von hammerdinen? Sonst wäre auch AD im cs ziemlich sinnlos, bogen-amas sieht man selten - und wenn, dann machen die eh keinen schaden. AD würde zwar den CE schaden am stärksten erhöhen, aber
ALTERN: scheint mir am geeignetsten. Erhöht sicherheit + dam von ce + eventuell dam von hammerdinen? Leider kleiner radius und deswegen nicht besonders bequem.
Sind diese annahmen korrekt? Wenn ja dann könnte ich mir eigentlich punkte im flüche-tree komplett sparen.. am anfang umes nutzen, dann einen rare stab mit +altern suchen/ertraden...