• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell cs nec - flüche?

crownless

Guest
Hallo,

ich erstelle grad einen boner für hell cs runs in hc (er soll nur mit party spielen). Ich frage mich welche flüche noch sinnvoll sind.... jeder gesparte punkt in den flüchen erhöht schließlich meinen schaden...

LR: Man sieht hier sowieso nur cold sorcs, die haben alle CM auf max - da würde LR nur den statik schaden ein wenig erhöhen... 90% der sorcs spielen aber mit blizz und statik nur auf 1 (zum glück hat uns blizzard soviel auswahl gelassen bei skillungen, die auch killen können in hell).
Für die seltenen phys immunen bosse bin ich auch nicht bereit, die punkte zu investieren (bei phys. immunen könnte man ja den CE schaden mit LR erhöhen)

AD: hm... erhöht AD noch den schaden von hammerdinen? Sonst wäre auch AD im cs ziemlich sinnlos, bogen-amas sieht man selten - und wenn, dann machen die eh keinen schaden. AD würde zwar den CE schaden am stärksten erhöhen, aber

ALTERN: scheint mir am geeignetsten. Erhöht sicherheit + dam von ce + eventuell dam von hammerdinen? Leider kleiner radius und deswegen nicht besonders bequem.

Sind diese annahmen korrekt? Wenn ja dann könnte ich mir eigentlich punkte im flüche-tree komplett sparen.. am anfang umes nutzen, dann einen rare stab mit +altern suchen/ertraden...

LR kannste dir überlegen für javas+fb sorces, die findet man doch ab und an ma. bei inf sollte es sogar blizz sorcen mit max CM was bringen

ansonsten ist DV noch recht nett

oder eben AD für deine CE

wenn es ein reiner pvp nec werden soll wirst du eh nix an flüchen staten

für den anfang würd ich mir den fluch eh ma übern stab holn zum ausprobiern

Dim Vision!
(schwache Sicht)

Seitdem ich mit nem Necro spiele der vorwiegend DV benutzt muss ich sagen das ich den Fluch sehr zu schätzen gelernt habe.
Inf Gruppe greift sogut wie nicht an, das selbe gilt für die Seis Minions die richtig übel werden können.

Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber der is echt gut.

Hammerdine machen mit keinem Fluch mehr Schaden, brauchen sie aber auch nicht...machen schon genug.

greetings

ad erhöht den schaden von hämmern leider nichtmehr ist aber trotzdem recht nic mit max ad und ce zu spielen da du dann doch gut was wegsprengst!

Altern benutz ich persönlich in cs runs nur auf dia! aber geschmackssache
ich steh bei siegelbossen im hintergrund mach ad wart auf ne leiche und spreng dann !

für punkto sicherheit reicht auch tongolem richtig zu casten aus sicherer entfernung und da du eh nur party spielen möchtest schön im hintergrund und dann sprengen das rockt wirklich

Danke für die antworten!

AD werde ich dann doch nutzen für CE dam (hab momentan +5 all - ich hoffe dass es auf lvl 6 schon halbwegs bequem spielbar ist und ich nicht mehr punkte brauche - mal testen).

ALTERN für dia, etc

DV werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Da sehe ich halt den nachteil, dass es die CE dam gar nicht erhöht - und CE bleibt der stärkste skill vom schaden her (dam von speer/geist reicht alleine einfach nicht - der schaden ist eher lächerlich in einem 8ppl game... zumindest wenn daneben ein hammerdin am werk ist - imba? :/). Aber zum supporten der party ist DV wahrscheinlich der beste skill... nur will man ja nicht zur flüche-hure werden t.T

edit: LR werde ich weglassen, da ich die anwendung eher als ausnahmesituation betrachte - dafür ist es mir zu teuer mit den ganzen unbrauchbaren prequ.

mfg crownless

Derzeit verlieb ich mich immer mehr in meinen Nec :) Fast ale Flüche haben auch ihren Sinn. Mann muss sich nur trauen und alle mal ausprobieren ;)

DV is sau nice auf jedenfall. Wenn ich das noch low habe use ich auch gerne Verwirren für einen ähnlichen Effekt (keiner greift mich an). DV hat aber eindeutig mehr Vorteile.

Wenn die Panik mal losgebrochen ist kann auch altern helfen. Mein Prob ist nur das ich nie weiß welche F Tasten ich mit welchen Flüchen belegen soll :D hätt gern alle jederzeit rdy ^^

Ist es nicht möglich, mehr als 8 Tasten mit Skills zu belegen?
Dann dürftest du doch keine Probleme haben 10 Flüche^^ und ba und ce. evtl bs/bsr auf die Tastatur zu bringen.

(Ich verwechsel das hoffentlich nicht mit nem expansion feature -.-)

MadBatcher schrieb:
Expansionfeature.

jo hab auch immer ca 10 nutzbare skills und 8 kann ich nur nutzen

Dv hatt im vergleich zu conf den vorteil das die monster schön still halten, was das abschiessen via bs/bsp sehr einfach macht.
Sowohl bei conf als auch bei dv wird mann hin und wieder schon angegriffen wenn mann direkt bei der horde steht und angreift, was aber den hammerdin egal ist sobald der angreift greift eh nichts mehr an.

Nachteil der flüche ist die kurze dauer, da hatt selbst dec noch ne grössere.

Wer auf confusion geht, der kann auch auf mittelpunkt gehen. Mittelpunkt läst sich super mit ad,lr etc kombinieren und ist eigentlich wie ein zweiter golem.

Gängige curses die ich use fürs solo spielen (classic hc):

AD+Dec+DV ich use dazu noch summons (1punkt), hier währe die alternative mittelpunkt das sparrt punkte ist aber nicht so bequem wie summons

Für partyplay in der regel DV+AD/DEC/LR hier kommts auf der partymembers an

Für SC PVM reicht eigentlich AD+DEC ggf LR

Für PvP maximal nur Dec, am besten noch als automod aufn stab

Zurück
Oben