• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell Gräfin-Runs/schneller in Lvl.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ltcupjones

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab im Moment noch keine Möglichkeit zu Porten (Rätsel) renner daher mit Charge recht schnell durch die ersten 4 Lvl und suche die Eingänge. Ich spiele auch meist alleine.

Ich hab mal gelesen, dass es zu einigen Dungeons grobe Wegweiser gibt. So nach dem Motto "Immer links halten" usw.

Gibt es so einen groben Wegweiser auch für den vergessenen Turm?

Und ausführlich wie wo lang steht hier drin.

Gruss Silencer23

erstmal danke für die antworten.

>>>@silencer23 ich hab grad den inhalt des links kurz überflogen und muss sagen "Genau sowas hab ich gesucht" =). Aber das schau ich mir morgen nochmal in Ruhe an und guck mal dann noch Fragen offen sind.

Gute nacht

Jo alles kapiert und funktioniert super. vielen dank.

*CLOSED*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben