• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell - Wie bitte?

tobacco

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin ganz gut durch nm gekommen, nur an manchen Stellen mal gerippt, aber man nimmt ja nicht umsonst SC.

Aber in Hell...... da gehts iwie schon sehr zach vorran....

Irgendwelche Tipps? Hilfen?

Ein Freund von mir hat sich einfach durchgewiped...... machen das alle so? xD
Oder ist einfach eine gute party notwendig?

Ich spiele eine Sorc btw. , hab schon nach resis gesucht, aber ich hab zB doppelt so viel vitalität wie die Leute auf meinem lvl am equipp.....

mfg t

€ ok hab direkt nach dem post auf alles ******* und bin alleine los..... hab bis vor kurzem immer in party gespielt, auch auf hell.... aber allein gehts ganz ok... zumindest besser als mit 5 randoms

Zuletzt bearbeitet:
du redest von d3? dann würde ich im entsprechenden forum posten. :)

whoops xD

kA ob ich einen neuen post machen soll oder gemoved werden soll

ich bin aber nicht der einzige der mit hell probs hat

ich werds gleich mal mit meinen mates in einer gruppe angehen und berichten.
würde außerdem meinungen anderer Leute hören die auf hell sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebs rüber :)

Ich habe selber noch keine Erfahrungen in Hell. Aber wenn wir jetzt schon ohne Probleme durch Hell rushen könnten, wäre es mit gut ausgerüsteten Chars zu einfach. In D2 (was wohl insgesamt einfacher war) war Hell auch kein Spaziergang, bevor man nicht ein paar gute Uniques und Runenwörter hatte. Also geht es langsam an. Es soll so sein, das man erstmal in Nightmare farmen muß.

Gruß

Valdorian

Hi,

da gibts einige Sachen, die man beherzigen sollte. Wichtig ist es erstmal, einen Grundwert an Leben und Schaden zu besitzen. Anstrebenswert sind zu Beginn erstmal 4000 Schaden und 20.000 Leben. Je mehr, desto besser natürlich. Speziell in Akt 3 und 4 sollte man dann bereits deutlich höhere Werte haben.

Anschließend solltest du dich entscheiden, ob du eher offensiv oder defensiv spielen willst. Offensiv würde sich vor allem in einer guten Party anbieten, wo du dann Damage austeilen kannst. Defensiv bietet sich vor allem bei großen Gegnermassen na (z.B. bei den allseits verhassten Champion-Packs).

Skillung Offensiv:

Spectral Blades mit Schadens-Rune
Disintegrate mit Cahos Nexus
Diamond Armor mit extra absorb
Schockwelle mit Rune für verkürzte Aufladedauer
Energie Armor mit Rune für erhöhte Arkankraft
und Archon Zauber

Defensive Skillung

wie oben, allerdins statt Disintegrate Arcane Orb mit Schadensrune und statt Archon Spiegelbild mit Dublikat-Rune. Ist schon ziemlich geil, wenn deine Wenigkeit gleich 5x vertreten ist. Die Dublikate nutzen die Skills Spectral Blade, Arcane Orb und die Schockwelle, und zwar mit den gleichen perks wie du bei deinen Runen ausgewählt hast.

Wenn du aber generell nicht weiterkommst, solltest du erstmal versuchen, dir Items zu besorgen. Am besten kannst du das, indem du dir in Alptraum Akt 1 und 2 Seiten aus einem Schiedelehrbuch besorgst und damit deinen Schmied levelst. von dem lässt du dir dann gute Ausrüstung wie verschiedene Rüstungsteile bauen, bis etwas gutes dabei herausspringt.

MfG Gim

Hoi,

Meine Party steht jetzt am Anfang Inferno und mal schauen wie wir da klarkommen.
Wenn wir nicht mehr klargekommen sind hat es bisher immer gereicht nen Stück nochmal zu spielen um noch ein paar Items zu finden.

An sonsten ist es alleine als Zauberer einfacher, weil die Mobs weniger leben haben und du gefährliche Mobs somit schneller tot bekommst. Nur bei Bossen komme ich teilweise ziemlich schlecht klar im Solospiel.

lg,
Grolli

Hey!

Die von dir (Gimbi) beschreibene Skillung verwende ich seid lvl 26 so, und modifiziere sie nur nach und nach.

Nachdem ich es mit nen paar mates versucht hab und es auhc nicht so geklappt hat wie ich es wollte, hab ich einfach mein ganzen cash rausgehauen und mir den fettesten stab ausm ah gekauft dens gegeben hat......... guess what..... weiter gehts in hell.

Ein Freund von mir ist in inferno unterwegs, er meint er farm einfach ein bisschen EQ wenns grad nicht geht, und dann gehts aber weiter.

Aslo einfach gut ausrüsten hilft schonmal.

Alleine spielen ist ziemlich nice, weil man alles töten kann bevor es einem wirklich Schaden macht, wenn man eine volle gruppe hat und da hüpft einen nur so ein kleines vieh an in der Backline bekommt mans auch nciht so easy down, und ist schon am rennen.....

Wie tobacco schon sagt, wenn man alleine ist und festhängt EQ übers AH aufstocken. Ich hab mich jetzt auch irgendwie durchgeflundert bis Anfang Akt4. Da gibts dann bei normalen Mobs ganz gut Geld und man kann schnell farmen.
Die blauen Champ Gruppen finde ich teilweise overpowered und viel viel stärker als Aktbosse.

Zurück
Oben