• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heller Bildschirm nach DiabloII installation

• Ersteller Ersteller zoellsche
  • Erstellt am Erstellt am

zoellsche

Guest
Moin,

habe Diablo II installiert, läuft auch, alles gut und schön!

nachdem verlassen des Spiels, habe ich aber einen Bildschirm der sehr hell/ grell ist!
Auch nach einem Neustart bleibt diese Helligkeit!

im Netz habe ich nicht wirklioch ne Antwort finden können. Es soll mit der Wine version zu tun haben!
Was wine wirklich ist und wie man die Version updatet, konnte ich auch nicht genau entschlüsseln bzw. mir stellen sich da einfach zu viele Fragen...

Wine ist so eine Art Emulationssoftware für Linux. Ich habe aber xp SP2, versteh das alles so nicht.

Vielleicht kann jemand helfen!?

Danke.

hallo :hy:

ich weiß nicht, ob auch bei deinem problem der glide-wrapper hilft....

hier findest du ihn, an deiner stelle würde ich es einfach mal ausprobieren :)

iich glaube nicht, dass es mein Problem lösst, denn die Darstellung von Diablo II ist so wie sei sein sein, wenn ich das Spiel verlasse, es also nicht mehr geladen ist, dann habe ich den zu heellen Bildschrim!

Zurück
Oben