• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire 1.01 Barbarian Fragen

DerDaHinterDirSteht

New member
Registriert
31 März 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,
als ich mich mal wieder D1 und HF instalierte überlegte ich erstmal welchen Char ich als erstes spiele, also hab ich erstmal nach jarulfsguide gegoogelt, um mich nochmal zu jeder Klasse zu informieren. Als ich dann sah das es noch eine 6. Klasse gab den Barb :eek: (Monk und Bardin kannte ich ja aber den Barb noch nicht.) entschied ich mich für ihn.

1. Zum Skill Rage: ist der überhaupt sinnvoll? ich meine er erhöht ja die Stats, aber nur für kurze Zeit und dann senkt er sie auch noch für die selbe Zeit. Erhöht sich die Dauer auch irgendwie? beim Lvlup ?

2. An Waffen, sind Äxte am besten oder gehen da auch 2hand Hämmer und Schwerter? Und was für Effekte sollen die dann haben am besten?

Joah, das wars dann, an Fragen.
thx schon mal für die Antworten. :hy:

MfG
 
Rage ist eigentlich der sinnloseste Skill im ganzen Spiel. Wirkt 12 Sekunden, danach biste aber im Arsch. Die Dauer verlängert sich nicht, aber die Werte, die erhöht bzw. gesenkt werden.

Sonst ist der Barb schon ganz nett zu spielen. Bei der Waffenwahl sind die wichtigen Faktoren die:
Mit Axt oder Club = Schaden ist um ein Drittel höher. Das muss keine Zweihandclub sein.
Ohne Schild = Vit zählt zum Schaden dazu.
Mit Schild und Schwert = keiner der beiden Boni, dann ist er so stark wie ein Warrior.

Wenn man auf Block nicht verzichten will, sollte man dem Barb ein Maul geben (er kann das Ding als einziger einhändig führen) und dazu einen Schild.
Ansonsten ist eine Great Axe sicherlich die beste Wahl.
 
Zurück
Oben