• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire die 2te

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
ist die hellfire quest mit einem fana-zealot und einem fireclaw-bären gut zu meistern?
wie war das nochmal mit der überzeugungsaura, jene wirkt doch für kurze zeit länger, auch wenn man wieder auf fanatisumus wechselt?
wenn ja, dann würde dies einen gigantischen damageboost für den bären bedeuten. kann man eigentlich mit gut ausgerüsteten söldnern nach über-trav, oder gehts denen direkt an den kragen? wirkt der lebenspender der draculs auch bei den 3 bossen?

Ist mit einem FanaZealer gut zu meistern.
Allerdings benutzt der dann in Tristram Smite.
Überzeugung würd ich mir allerdings dort verkneifen, nimm Errettung bei Mephisto und sonst Fanatismus.

>>>>ist die hellfire quest mit einem fana-zealot und einem fireclaw-bären gut zu meistern?

das sollte funktionieren, wenn du mit dem zealer auf smite umstellst (damit du immer triffst)....der feuerklauenbär kann die immunen gut plattmachen...

>>>>wie war das nochmal mit der überzeugungsaura, jene wirkt doch für kurze zeit länger, auch wenn man wieder auf fanatisumus wechselt?

ja, allerdings müsstest du dann die ganze zeit mit dem zealer zwischen den beiden auren hin und herschalten, um dauerhaft einen vortei dadurch zu haben....

>>>>kann man eigentlich mit gut ausgerüsteten söldnern nach über-trav, oder gehts denen direkt an den kragen?

die meisten söldner werden ohne probleme umgepustet....ich persönlich habe noch keine merc gesehen, der dauerhaft da unten überlebt...

>>>>wirkt der lebenspender der draculs auch bei den 3 bossen?

ja :)

Crazy Kenny schrieb:
die meisten söldner werden ohne probleme umgepustet....ich persönlich habe noch keine merc gesehen, der dauerhaft da unten überlebt...

Nur der Vollständigkeit halber:
Der Summoner-Merc kann dies recht gut. Er "muss" es sogar, da der Summoner sonst alt aussieht, wenn er nicht gerade 20 Tölpelträger/Urdare als Revives hat.

aber man muss smite doch nicht hochskillen? paar punkte auf heiligerschild reichen?
muss man wirklich mit dem dummen schild draufschlagen? geht nicht auch eifer?
smite ist zwar sehr effektiv, aber wenn der gegen solche gegner besser ist als eifer mit nem schaefers, dann haben die spieleentwickler meiner meinung was falsch gemacht... :(
ich habe die mitte von der map noch nicht kennengelernt, als der pala mir geholfen hat, stand ich unten in der mitte und habe die erscheinenden diener mit meiner sorc geplättet. die erscheinen alle 3 zur gleichen zeit, man kann die aber auch einzeln rauslocken? die schockwelle müsste gegen die "normalen" gegner wirken?
erscheinen die zusätzlichen monster immer unten in der mitte, oder spawnen auch welche zentral?
machen die dinger soviel schaden, dass man die mit smite permanent stunnen muss?

Smite trifft halt immer und beschränkt sich auf einen Gegner. Bei Eifer brauchst erstmal ein hohes Level und massig AR um überhaupt mal einen der 3 zu treffen. In Smite reicht ein Punkt, den restlichen Schaden holst über Vernichtenden Schlag raus. Bei dir würde auch noch Statik greifen.
Poste auch mal bitte deine Ausrüstung :)

man nutzt smite einfach nur, weil man damit eine 100%ige chance hat zu treffen...

das heißt auch, man leecht die ganze zeit, und es passiert eher selten, dass man ohne leben dasteht.....

wenn man viel ar hat, reicht natürlich auch ein zealer....

wenn du in tristram vom portal aus nach links gehst, um die häuser rum, dann kommmst du zu einem durchgang zur mitte (grobe richtung: nordwest)

wenn du dich da langsam vorpirschst kommt mephisto als erster an, ohne dass die beiden andren auch ankommen....

die normaleen monster müsssten gestunnt werden, hab ich aber noch nicht ausprobiert.....

stunnen muss man sie jedoch nicht unbedingt :)

die normalen monster kann auch der fc wb mit schockwelle bearbeiten (funktioniert hervorragend) sonst steht der eh nur dumm rum

Zurück
Oben