• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire mit Necros

weissermagier79

Guest
Ist es möglich nur mit Necros (2 Spieler) den Hellfire Quest zu schaffen.
z.B. Boner und Venom?

lg
Stefan
 
ich glaub net
sau viel sin immun
und boner alleins schaffts net
 
es gibt im günen thread ganz oben...2 guides zu über-trist-necs

einmal hier

und zweimal hier
 
N Tipp noch, wo mir beim Clone saumäßig viel gebracht hat:

Nehmt als Revives Urdare oder Schläger, wie se im Kerker des Hasses, Flammenfluss, Palastkeller oder so rumlaufen. Die haben nämlich CB und zerlegen und zerfleischen die Ubers wie n Metzger seine Schweinehälften. Des World-event is damit schneller fertig wie mit vielen anderen Chars ( < 1 Min)

Die Techniken, drauftelen, Tongolem+Altern, dürften euch bekannt sein....
 
mit nem boner gehts..allerdings ist der stark auf den merc angewiesen. bei mir hatte der gulli(um), duriel(um) (fade vorher angecastet), gehorsam an. toni und n paar revives zum ablenken waren auch noch mit von der partie. viel fluchen (mp, ad, altern, ls), dann solltest du das auch schaffen (war allerdings ne 1 spieler game).

€: richtig aquarius...genau die hatte ich auch dabei..die cb chance liegt auf hell bei 25%
 
ich glaub dass es mit nem boner+venom schon ziemlich hart ist, bzw die brauchen ziemlich gutes eq. Mach dir einfach nen Ü-trist sumoner, die guides sin e schon verlinkt.


mfg
 
Ein Venomancer sollte ÜTris auch schaffen können. Allerdings als verkappter Summoner.
Entscheidend für ÜTris mit dem Nec ist ja der Merc. Ein Veno mit Revives kann auch den Merc am Leben halten. Arg viel mehr macht der Summoner ja auch nicht.
 
Es gibt doch da diese Giftfürsten, die gegen alles außer Phys. imun sind oder? Damit dürften sich Boner und Gifter wohl erledigt haben.
Interessant wär sicher ein Physischer Dolcher mit viel CB und ordentlich Summons, der könnte das bestimmt auch schaffen hm?
 
CtH dürfte im Keller bzw. doch recht niedrig sein. Aber kannst es gerne versuchen, ich würde mir das nicht antun ;)
 
Ich hab da noch ne Frage bezüglich dem Summoner in Ü-Trist:
Während ich seit nem halben Jahr keinen Ü-Trist-Run gemacht habe, hat Blizzard ja eine der Dupe-Methoden, die auf einem "Riesen-Lag" basierte, "vernichtet", indem sie einfach alle Spieler in einem zu stark laggendem Game rausschmeißen.
Dies war ja auch ein Killer für viele Baalruns (wenns nicht mehr so ist: sry hab schon lange keine Baalruns mehr gemacht).
Nun müsste das bei einem Ü-Trist-Summoner ja auch der Killer sein (hab zumindest von diversen Beispielen gehört:rolleyes:)
Ist dies immernoch der Fall, bzw. war das nur ein Gerücht, dass Ü-Trist aufgrund von Game-Kick nicht mehr für Summoner möglich ist?
 
also ich habsch seit dem patch schon ein paar mal gemacht. Allerdings nur alleine und nicht mit mehreren Summonern.

Gruß
KH
 
knuthansen schrieb:
also ich habsch seit dem patch schon ein paar mal gemacht. Allerdings nur alleine und nicht mit mehreren Summonern.

Gruß
KH

und wieviele skells hatteste da? is es möglich 32 skells golem und merc da ohne lag (mit bo) durchzubringen?
ich hab letztens beim ü-trist lvln geholfen (knochenwand)
udn es kamm selten zu lags obwohl 8 leute skells ohen ende 1 knochenwand golem und ca 4 mercs dabei waren da müsste das doch eigentlich auch mit mages zu schaffen sein oder?
 
Zurück
Oben