• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Q

Tutorlow

Guest
Guden zusammen,

beim Suchen der Organe springt bei keinem der Monster (nicht die Über-Bosse) in dem jeweiligen Gebiet ein vernünftiges Item raus (außer die Organe). Kann mir jemand sagen wieso das so ist oder wie das mit der TC in diesem Gebiet aussieht?

ich hab mal ne windforce dort von nem boss gefunden - vielleicht hilft das ja als ansatz :hy:

das würde bedeuten TC87 vom Boss also AreaLvL 85 alles kann gedroppt werden(außer die speziellen Uniques die nur bei bestimmten Bossen fallen)!

Nicht zwangsläufig :p
Es reicht ja erstmal, dass sie aus der TC87 droppen. Das ihr lvl dann auch gleich 85+ ist, muss nicht sein *g*
Das Uniquelvl der WF beträgt nur 80, somit reicht ein Monster, welches mindestens lvl 80 ist und aus der TC87 droppen kann.
Die Monster, mit dem niedrigsten lvl, die aus der TC87 droppen können, sind die Kühe, welche lvl 81 sind. Ansonsten dürfte es lvl 83 sein durchs TC Upgrade.

Also eventuell können sie vieles droppen, aber sofern sie nicht lvl 87 sind (was ich nicht glaube) kann nicht alles gedroppt werden *g*

Edit:
nachdem mir NIhla endlich nen Key gedroppt hat, konnt ich selber mal nachschauen.
Plugy hat mir Ilvl 83 angezeigt für ein Item von einem normalen Monster.
Also müssten alle dort aus der TC87 droppen.
Die Champs haben dann lvl 85 und die Bosse+Diener 86.
Sofern das dann alles stimmt, kann dort kein Arach, Tyraels und Azure droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann man sich dann erklären, dass in allen drei Gebieten alle Monster kaum Sachen wie Heil/Manatränke oder Gems droppen?

Oder ist das nur bei mir so und rein subjektiv???

wahrscheinlich rein subjektiv, aber ich muss dir beipflichten, mir kam das auch immer so vor! (2 x subjektiv = immernoch subjektiv....:cry: )
Grüße :hy:

Und wie kann man sich dann erklären, dass in allen drei Gebieten alle Monster kaum Sachen wie Heil/Manatränke oder Gems droppen?

Oder ist das nur bei mir so und rein subjektiv???

Kann ich so nicht bestätigen, hab zwar noch nie einen PG dort gefunden aber reichliche kleinere und Tränke droppen bei mir eigentlich immer wenn ich einen brauch, sogar Große Lilane

hab zwar noch nie einen PG dort gefunden

also Pgs sind mir auch noch nie von Monstern gedropt aber ich schätze mal das liegt nicht an der tc...
mir is innner matronenhöhle mal ein arcaines gedropt vllt hilft euch das weiter.

edit: für die die es nicht verstanden haben: PGs Droppen NICHT von Monstern egal von welchen. die Muss man cuben, durch gem shrine aufwerten oder über Rqs bekommen

Zuletzt bearbeitet:
tränke fallen dort einige, pgs hab i nich so drauf geachtet, hab ne lem nd ne fal dort gefunden, denke die droppen normal, aber manchmal braucht man länger bis sie tot sind;)

Edit:
nachdem mir NIhla endlich nen Key gedroppt hat, konnt ich selber mal nachschauen.
Plugy hat mir Ilvl 83 angezeigt für ein Item von einem normalen Monster.
Also müssten alle dort aus der TC87 droppen.
Die Champs haben dann lvl 85 und die Bosse+Diener 86.
Sofern das dann alles stimmt, kann dort kein Arach, Tyraels und Azure droppen.

D-Fens dürfte Recht haben!

Gibt es auch noch ein anderes Gebiet als das Kuhlvl wo TC und Monsterlvl so stark abweichen??

Das kann bei Superuniques und Aktbossen schon sein. Bei normalen Monstern passiert das sonst eher nicht, weil sie ja ein TC upgrade erhalten. Wobei bei den Superuniques und Aktbossen es eher umgekehrt ist. Hohes lvl bei niedriger TC.

Was mir so einfällt
Blutrabe lvl 88 und droppt TC66
Griswold lvl 87 und droppt TC66
(beide droppen zb Arach!)

Duriel lvl 88 TC72
Meppel lvl 87 TC78

edit: huch, erschrocken beim Picup :lol: (das meine ich ganz ernst :lol: )
8543 wenn es interessiert.

ach so äh... Sorry... PGs sollte eigentlich makellose sein... mein Fehler!

Zusammenfassend scheint wohl keine wirklich TC bzw. mlvl von Mat.Höhle, Ofen, Sands bekannt zu sein... :(

Das Monsterlevel ist 83 für normale Monster.
Da der Hydrabogen aus der TC87 ist, können zumindest die Champions (lvl85) und Bosse (lvl86) dank des TC-Upgrades auch diesen droppen. Normale Monster können es vermutlich nicht, außer Blizzard hat ihnen explizit eine höhere TC zugewiesen.

Dass weniger droppt, kann ich nicht bestätigen - mit Ausnahme des Glutofens, dort droppen die Balrogs afaik gar nichts. Allerdings haben die Monster ziemlich viel Leben, sodass die Drops pro Zeit niedriger ausfallen.

Zurück
Oben