• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest + ein paar kleine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cataclysm_child

Guest
Grüße,

Ich habe nun einen Level 94 SC Ladder Necro-Overlord mit dem Thrang-Oul Set.

Ich habe insgesamt 7 zu allen Fertigkeiten und +9 zu den beschwörungsfertigkeiten (Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, kann leider nicht nachgucken).

15 Skelettkrieger,14 Magier, ca 20 wiederbelebte.

Die Organspender waren eigentlich relativ einfach, bis auf lilith, da mein Söldner bei ihr sehr schnell das zeitliche gesegnet hat, wenn ich nicht immer wieder zu Malah gegangen wäre, da Heiltränke für ihn nichts gebracht haben.
Söldner aus dem 2. Akt Offensiv. Er hat Rätsel an und Unendlichkeit, dazu die Krone der Diebe.

Ist es möglich, mit meiner Ausrüstung das hellfire zu schaffen?
Ich bin kläglich gescheitert, da ich einmal gestorben bin, und ab da an es nicht geschafft habe meinen Leichnam wiederzuholen.

Ohne meine Ausrüstung waren meine Skelette so schwach das sie innerhalb von einigen Sekunden auseinandergenommen wurden und wenn ich durch das Portal nach Über-Tristram schritt, stand ich eh' sofort im blizzard.. *seufz*

Nun habe ich im nekro-Forum nochmal den Guide gelesen und mir die Items dort geholt (zumindest 2 davon bislang ;) ).

Ist es so entscheidend das man Teleport hat?

Und wie schätzt ihr Thrang-Oul ein?

Und was ist die ebste Ausrüstung für meinen Söldner?
Er ist eminent wichtig da er meine ganze Armee "buffed".
Er stirbt leider viel zu schnell, auch wenn ich ihms tändig Heiltränke gebe! (Nein, ich gebe sie nicht zu langsam! ;) ). Ps: Eldritch/schenk usw.. schafft er alleine, es geht eher um starke Bossmonster/Aktendbosse.

Und was ist später auf der Rüstung wichtig?

ich habe von Rüstungen mit ca. 4000 AC gelesen...
Ich bin aber der Meinung, das man lieber Schadensabsorbtion vorziehen sollte, und auch Elementarschadensabsorption, ist das Richtig, oder bringt jeder kleine Punkt in der Verteidigung so viel?

Hmm..

Viele Fragen und ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt.
Ich habe mir viele THreads und Guides durchgelesen doch werde ich daraus auch nicht viel schlauer, da es oft allgemeine Situationen beschreibt und nie die meinige!

LG

Cata

Söldner aus dem 2. Akt Offensiv. Er hat Rätsel an und Unendlichkeit, dazu die Krone der Diebe.
das hier ist die anfängerhilfe. mit hrs haben wir hier nichts zu tun. den necro thread kennst du ja, bau deinen char entsprechend und rüste ihn + deinen söldner so aus.
deine mercrüstung zB ist schonmal komplett falsch, was soll dein merc mit eni als rüstung? teleportieren? gehorsam, verrat, gulli. mit lt hälst du ihn am leben. oder auf gulli verzichten und dafür einen leech helm behalten.
zu ut: (intelligent) fluchen nicht vergessen, sinnvolle revives mitnehmen.
und wenn du eni + infi hast, kannst du dir auch bestimmt eine bessere ausrüstung für deinen overlord holen (nichts gegen trang ouls, aber für einen summoner in ut würde ich andere items nehmen).

Danke für die Tips.

Ja, ich dachte ich sei hier richtig, da es mein erster Char ist, den ich im Internet auf einem höheren level spiele.

Ich werde mich dann 'mal kundig amchen was LT ist, und es meinem Söldner dann anziehen.

Naja.. ich habe nun viele gute Items zum Tauschen "vertauscht", also ist es momentan schwieriger für mich an gute Ausrüstung zu kommen... Mal gucken.

LG

Cata

Ich mach dann mal zu ;)
Wie schon erwähnt hat das hier bei uns wenig verloren...
Golem hat schon alles gesagt denke ich!

mfg LZ

€: lt = lifetab = lebensspender ;)
Du hast eine eni und inf und nun hast du nichts mehr zu tauschen... ohne Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben