• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire-quest-frage

gerippchen

Member
Punkte Reaktionen
0
nur so eine frage am rande, wenn man den hellfirequest in einem team macht, bekommen dann alle eine torch oder nur die, die schneller die drops aufheben?

Hallihallo!

Es wird nur eine Torch gedroppt. Die anderen müssen sich mit der Standarte der Helden zufrieden geben, die jedoch keinerlei Funktion hat.

Ach ja, auf der Hauptseite die Beschreibung des Quest durchlesen.

Bis dann denn
Skuhsk

jo es wird nur eine torch gedropt.
ich und meine freunde machen das in dieser ladder so:
(vllt auch was für euch)

wenn ihr euch schon länger kennt und immer miteinander zockt, würde ich einfach demjenigen die torch geben, der sie braucht.
zb ihr habt ne assa, es dropt ne assa torch. tada.

wenn die torch zu keinem passt, halt verkaufen und aufteilen, insofern jeder ca gleichviele keys geben hat.
ansonsten einfach derjenige der das key set gibt, kriegt die torch.
müsst ihr euch halt vorher(!) überlegen, sonst gibt es wie immer stress :D

danke für eure schnelle hilfe!

ich hab mir den eintrag auf der hauptseite durchgelesen, aus dem geht das aber nicht eindeutig hervor...

Hallihallo Felix!

Ich gebe dir recht. Die beiden letzten Sätze: Hat man sie besiegt, kommt man in Besitz einer begehrten "Hellfire Torch". Weiterhin wird für jeden Charakter im Spiel eine "Standarte der Helden" fallen gelassen, die als Trophäe dient. kann man so oder so auslegen. Aber durch den Hinweis auf eine Standarte für jeden Spieler kann man theoretisch darauf schließen, dass es nur eine Fackel gibt.

Ist ja auch egal. Dann ist ja jetzt zum Glück alles geklärt. :D

Bis dann denn
Skuhsk

ich finde auch, dass das mal unmissverständlich dabei geschrieben werden könnte, als ich angefangen hab zu spielen wusste ich auch nich obs eine oder eine für jeden gibt

Hab mal noch eine Frage bezüglich der SdH:

Gibt es von Blizzard (vll in deren Forum?) eigentlich ein Statement warum die Standarde der Helden eine Levelanforderung hat? WAs ist der Sinn davon? Die Keys haben ja z.B. auch keine Levelanforderung...

warum diew standarte ein lvl anforderung hat : ka , vermutlich weil es hieß die hellfire quest künnte nich mal von nen 99 pala gemacht werden. Un da ham sie gedacht unter 90 mach es keiner , wie gesagt is meine Theorie:clown:

ich find die standarte auch komisch :D
halt n blizz-gift
aber was ich sagen wollte @thread-ersteller
wie du schon erfahren hast, dropt (leider) nur eine Torch, wobei die torch an wert verlieren würde, wenn jeder im spiel eine bekommt.
Das einfachste um (sicher) an eine Torch zu kommen ist ein Smiter! Mit der richtigen Spielweise und dem richtigen Equip schaffste dann alleine Tristruns und bekommst so sicher deine Torch
Hier ist ein recht guter (Quick-)Guide: "der Guide"

viel erfolg und mfg wolf

Zurück
Oben