• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest im LAN? Oder: Warum droppt Nihlatak den Schlüssel?

Toastbrot666

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich spiele mit meinem Freund zusammen im LAN und letzten besuch droppte Nihlatak einen Schlüssel. Nach weiteren Nachforschungen :read: kamen wir auf den Trichter, dass es einer der Schlüssel für das UberTristam Quest ist. (Schlüssel der Zerstörung oder Vernichtung heist das Ding.)

Aber warum droppt der Schlüssel bei ihm? Wir spielen ein umodifiziertes D2 im Multiplayer (PlugY installiert, aber das Spiel mit der Orginal .exe gestartet) und laut Questbeschreibung auf der Hauptseite ist es im LAN nicht möglich das Quest zu starten.

Ist es möglich das es damit zu tun hat, das wir PlugY installiert haben und im Singleplayer nutzen? Oder droppen die Schlüssel auch im Multiplayer, aber lassen sich nicht verwenden?

Vieleicht könnt ihr "alten Hasen" uns bei der Frage helfen.
Schonmal ein Danke.

Das diabolische Röstbrot.

Ich weiß, wenn mans nicht sicher weiß sollte man besser die Finger davon lassen hehe, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die Schlüssel droppen, du aber nichts anfangen kannst damit

So siehts aus.
Ohne Plugy kein UT.

Und mit Plugy UT aber ohne Minions--> Viel einfacher und mit Crap zu schaffen ;)

Die Schlüssel kannst du ganz normal finden, egal ob PlugY an oder aus ist, egal ob Single - oder Multiplayer. Mit aktiviertem PlugY kannst du (wenn die entsprechende Einstellung in der PlugY.ini an ist) die Portale öffnen. Auch sowohl Single - als auch Multiplayer.
Bei PlugY im Multiplayer sollten aber bestimmente Sachen ausgeschaltet werden... (shared Stash, etc) nachzulesen im PlugY thread

Super, danke für eure schnellen Antworten.

Dann können wir die anderen Schlüssel ja gemeinsam farmen um uns in einsamen Stunden ne richtige tracht Prügel abzuholen... :autsch::go:

P.S.: Das mit dem PlugY im Multiplayer muss ich nochmal nachlesen, das klingt interessant, danke für den Tipp!

Zurück
Oben