• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire-Quest jetzt!

settsuo

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich hab ein Problem, und zwar hab ich grad ganz gemütlich das Portal nach Übertristram aufgemacht, da denkt sich mein Internet plötzlich, dass jetzt Schlafenszeit ist und stellt den Dienst ein.
Ich hoffe, dass sich jetzt kurzfristig vielleicht noch jemand findet, der mein Problem zu seinem Vorteil nutzen möchte und die Quest erledigen will. Mein tapferer Barbar sitzt noch im Spiel mit dem Namen "fd" und dem Passwort "hfv" (ja ich weiß, sehr kreativ ) und tratscht noch ca. ein Stündchen mit seinem Schwarm Anya, bevor er dann das Warten aufgibt.

Also, kurz und knapp, wer möchte, kann sich ne torch in fd//hfv abholen!

Grüße, settsuo

edit: LoD Softcore Ladder

edit2: ich lass es bis morgen früh offen, falls diese Nacht doch noch jemand Interesse hat...

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...lle-Ingame-Notfälle-incl-Diablo-Clone/page377

evtl zu spät :(
Und ich kann dir mit meiner Sorc leider nicht wirklich helfen. Aber normal reagieren die meisten Leute auf einen Post in dem Thread

Danke für den Tipp Z3phyr, ich hab das leider auch erst zu spät gemerkt, dass es da einen Thread gibt. Ich war in dem Moment wohl ein bisschen hektisch^^

Zurück
Oben