• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest - wer ist wo?

bigbignub

Guest
Huhu :)

Hab mir vor kurzem einen Hellfire Smiter gemacht.

Zuerst mal die Frage ob ich den Quest mit dem überhaupt schaffen werde (hab mich eigentlich nur an den PlanetDiablo guide gehalten):

LVL 83 Pala (~1500 Life / ~1200 smite dmg).

Helm: Gulli

Amu: Highlords

Waffe: Flegel mit Black

Armor: AP mit Löwenherz

Schild: Herold mit PD

Schuhe: Gores

Gurt: Verdungos

Handschuhe: Draculs

Ringe: Raven/BK

Hab Verrat als 2. Rüssi mit (wann sollte ich Fade ancasten?).
Im 2. Slot Necro Stäbchen mit LVL5 LT.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Hab in dem Kurzguide im Pala-Forum gelesen, dass man ein "Übel" nach dem anderen erledigen soll:

Vorgehen: ein Übel nach dem anderen bekämpfen. Zuerst LT fluchen, dann mit Smite angreifen bis das Übel besiegt ist, die beschworenen Kreaturen erschlagen und das nächste Übel in Angriff nehmen.
Eigentlich hab ich aber gedacht, dass die alle 3 zugleich in Tristram sind :confused:
Oder gibts bestimmte Punkte wo die sich verstecken :) ?

Und womit soll ich die Diener danach töten? Auch mit Smite?

Danke für die Antworten :D

wenn du den herold noch uppst sollte das rel. flott gehen, ungeupt dauert es halt ein bischen länger ;)

wenn man sich langsam von links oben (zwischen den häusern) nähert, dann kommt mephisto rel. schnell angeschossen, den braucht man dann nurnoch ein stück rauslocken und totmachen....

die andren beiden kann man dann ohne probleme voneinander separieren.....

okay.

hab nach einem bild gesucht wo man das sieht wer wo ist, aber nichts gefunden :/

will halt nur nicht gleich mein 1. keyset versauen :D

und die diener danach, kann man die einzeln mit smite töten?

hmm wird schwierig, da ne gute menge von denen physisch immun ist
deshalb würd ich wenn möglich keine torch auf dem char tragen und dafür mit ihm schnell die neue einsammeln, damit kein mule oder ähnliches durch das pi-verseuchte gebiet muss
gruß snonzen

ich hab mal ein paar pics gemacht ;):

ist das normale tristram, aber der aufbau stimmt mit ütrist überein...

screenshot003bz5.jpg

durch das rote portal SOFORT nach oben rennen (damit die übers nicht sofort das rote portal belagern...) dann nach links laufen...

screenshot002lh0.jpg

um das haus rum und dort zwischen den beiden häusern langsam bis zur mitte vorrücken....

entweder kommt meppel dann gleich angeschossen, oder es spawnen erst ein paar skells bevor er auftaucht...keine panik, und geordnet zurückziehen ;)

wenn mephisto dann ein stück weggelockt ist kann man ihn plätten ohne probleme zu bekommen...

dabei beachten:

bei mephisto schmeißt ein paladin erretung an
bevor ihr auf ihn drauf geht am besten mit einem stab mit LT-ladungen im 2. slot LT caste, danach wieder slot wechseln und niedersmiten :)

WOW :eek:

danke für deine arbeit :)

und wenn mephi dann tot ist renne ich wieder nach oben? also quasi gegen den uhrzeigersinn?

die drei übers sind alle in der mitte von tristram....allerdings kommt mephisto als erstes an und ist imho auch der gefährlichste der drei....

wenn mephisto tot ist, dann am besten den mob töten (alles nur skells/horrormagier)

danach kannst du denselben weg wieder rein, und dia oder baal anlocken....(oder beide gleich an ort und stelle verputzen...,

dabei am beten erst baakl killen, da der ziemlich nerven kann mit seiner manaabsaugung und er die pi geister beschwört, die auch mana abzapfen...

alles wichtige wurde bereits erwähnt, nur wenn Mephfisto tot ist empfiehlt es sich weiter zu eifern um die Mobs loszuwerden. Mit nen Grief wäre das kein Problem. Kannst aber auch eine andere Waffe wie Banaras Stern nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. Nach Meppel kannst du auch wieder zu Fanatismus wechseln und Dia bzw. Baal erledigen, wichtig ist das LT noch an ist. Falls dein Mana ständig abgesaugt wird wegen den Geistern kannst du nebenbei auch Zuflucht aktivieren.
Auch sehr hilfreich. Um die PI zu erledigen hilft Zuflucht am meisten.
Pass aber auf, dass es nicht zu voll ist, falls du ne Torch hast. Wenn Level nicht lange genug offen ist kann es zum Time Out kommen und joa... wies weiter geht weisst du bestimmt :D

PS: So sah das bei mir heute aus:

vorher
http://tinypic.com/view.php?pic=8vygc0&s=2
nachher
http://tinypic.com/view.php?pic=2ludk4p&s=2

(unglücklicher Weise war Mephisto im Haus eingesperrt, was mich dazu gebracht hat Erretung den ganzen Run aktiv zu haben) Doch zum Glück war Game lange genug offen (lass davor immer 5 mins laufen)

Falls du doch Probleme hast schau einfach hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1286112

PPS: Frag NIE im Channel, Game ist voll bevor du noch rein kannst und die Torch ist auch weg.

PPPS: Statt Verdungos kannst du auch Donnergotts Gedeihen nehmen. Die Blitzabsorb nimmt man gerne mit; aber das was du hast ist letzendlich deine Sache. Dein Rest Equipment sieht auch ideal aus :top:

btw. auf youtube gibt es auch video von uber tristram, sind auch interessant zu gucken (wunder dich nicht wenn du ein paladin siehst, der mit shako rumläuft, der sollte auch zu guill wechseln :D )

Zurück
Oben