• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire quest

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mal nachhorchen ob man den quest mit na lvl 85 blizzard sorc und einer lvl 80 blitz-sorc schaffen kann?

hab + all skills und fast alles resis max

die blitzsorc
hat 25 auf allen skills

mit welchem char kommt man eigentlich bei nila am besten zurecht? wollte mir nen fireclaw bauen, kommt der gut mit nila zurecht, am besten wahrscheinlich ein barb, durch die kadavarexplosionen von nila....

Dat is eher wat für's Strat. :)

Mit einer Blizzard-Sorc und einer Blitz-Sorc ist das unglaublich schwierig. Du hast kein Lifetap, kein CB, ja, nichtmal Monsterheilung verhindern.
Möglich ist es mit hohem Statikfeld (großer Radius, damit du nicht zu nah ran musst), Rüstung Verrat für mehr Res (Meppels Aura zieht jedem Spieler ~100 Res ab), einem Wurfspeer "Monsterheilung verhindern" auf dem zweiten Slot und jeder Menge Regenerationstränke.

Dann müsstest du zunächst Fade ancasten, altes Equipment an, den ersten rauslocken, mit Wurfspeer treffen, Statikfeld bis 50% des Lebens und anschließend mit Blizzard den Rest.

Ich würde es allerdings nicht machen, denn es wird nicht nur Stunden in Anspruch nehmen, sondern ist auch enorm anspruchsvoll :p

Bei Nilathak einfach einen Ring mit Eigenschaft "Rest in Peace" wie Frieden der Natur anziehen. Dann kann er keine CE mehr machen. Mit dieser Eigenschaft sollten die meisten Charaktere kein Problem mehr bei Nila haben.

der droppt eine fackel, egal wieviele leute mitmachen oder?

Ja, eine Fackel.
Nur die Standarte droppt für jeden eine, die is aber auch sinnlos :p

und man brauch unbedingt monster heilung verhindern, kann man die viecher nicht einfach mit blizzard killen?

man pisst mich das an... sorc ist nur für mf gut oder was... wenn ich jetzt nen pala hätte könnte ich die dinger wohl allein spielen....

und dann nur eine fackel... super ich frage einfach paar andere leute... und hoffe, dass ich am schnellsten die fackel aufhebe...

hinzukommt, dass ich eben noch den dummen friede der natur ring verkauft habe... und das aus versehen und es nicht bemerkt habe...

wie ist denn das lvl überhaupt aufgebaut, rennen die alle 3 zusammen durch die gegend?
kann man die nicht einzeln hintereinander spielen?

vauge schrieb:
...
Möglich ist es mit hohem Statikfeld (großer Radius, damit du nicht zu nah ran musst), Rüstung Verrat für mehr Res (Meppels Aura zieht jedem Spieler ~100 Res ab), einem Wurfspeer "Monsterheilung verhindern" auf dem zweiten Slot und jeder Menge Regenerationstränke.
...
Monsterheilung verhindern wird in Tristram bei den Übers nicht funktionieren.
Soviel ich weiß, nützt nur offene Wunden was um die Lebensregeneration der Übers zu verhindern.

yo hast recht^^ mit nem pala mit einigermaßen eq machst des alleine.

die lvl sieht aus wie des ganz normale trist, nur dass in der mitte die 3 über stehen und ihre minions spawnen wenn sie dich sehen.

Am besten ist es halt, wenn am sie nach der reihe rauslockt.

Für nihla eignet sich meiner meinung gut eine blitz sorc.

mfg

klick da werden sie geholfen ;):D

monsterheilung verhindern wirkt nur, wen man einen gegner mit angriff trifft, der phys. ursprngs ist (also zuschlagen, bzw mit nem bogen treffen, KEINE zauber wie Blizzard oder Blitzschlag usw...)

Crazy Kenny schrieb:
klick da werden sie geholfen ;):D

monsterheilung verhindern wirkt nur, wen man einen gegner mit angriff trifft, der phys. ursprngs ist (also zuschlagen, bzw mit nem bogen treffen, KEINE zauber wie Blizzard oder Blitzschlag usw...)
Aber nicht bei den Übers.
siehe hier aus den FAQTOIDS von librarian

klar nicht bei den übers, ging mir um das ärgern über das wegwefen des PoN :)

mit dem ring können beide sosos nämlich nicht allzuviel anfangen, selbst wenn es funzen würde ;)

habens gepackt... aber nicht ohne pala...der hat alles allein gemacht!

ist ein mancer eigentlich für die quest zu gebrauchen?

unsere nächste truppe sieht nämlich wie folgt aus, fana-zealot, fireclaw und overlord, müsste doch eine gute combo sein?

ein necromancer ist wie geschaffen für den quest (zumindest als supporter [jaja, ich weiß, manche machen den ganzen quest nur mit dem, aber für mich wäre das nix :p] )

dieser kann lifetab casten, und mit seinen minions die übers beschäftigen, während der paladin die drei niedersmitetet, und der fc-bär die immunen plättet :)

Crazy Kenny schrieb:
klar nicht bei den übers, ging mir um das ärgern über das wegwefen des PoN :)

mit dem ring können beide sosos nämlich nicht allzuviel anfangen, selbst wenn es funzen würde ;)

Auf dem "Frieden der Natur" (Nature's Peace - woher kommt diese vollkommen unsinnige Abkürzung PoN?) ist neben "Monsterheilung verhindern" noch die überaus willkommene Eigenschaft "Monster ruhen in Frieden". Letztere wirkt selbstverständlich auch bei Zaubersprüchen, daher gehört ein solcher Ring ins Inventar einer Nihlatak-Keyrun-Sorc.

Und zu deiner Frage mit welchem Char man Nihla am besten platt bekommt.
Wichtig ist, das man ebene schnell zu Nihla runter kommt, und da bietet sich die Sorc mit tele nunmal an.
Wer den Runenbaum gefunden und kein Gewissen hat, darf auch gern eine Hammertucke mit Eni nehmen :rolleyes:
Als Sorc an die Ecke der Plattform telen und direkt auf Nihla losgehen, wenn er imun ist, nächstes Game, eventuell wenn es zulange dauert mal in eine freie Region telen. Bei der Sorc wäre dann ein Friede der Natur recht hilfreich, da die CE ganz schön reinhauen kann.
Barbar soll auch gut gehen, einfach zu Nihla runter rennen, geht ja dank Skill recht fix und mit Leap zu Nihla springen, die Mionos werden kurz gestunnt und du kannst dich auf Nihla konzentrieren.
Kick Assa mit Tempoblitz wäre sicher auch möglich.
Ach ja zum schnellen runterkommen mal das genau lesen:
Levelaufbau

goodkarma schrieb:
"Frieden der Natur" (Nature's Peace - woher kommt diese vollkommen unsinnige Abkürzung PoN?)

Englisch heisst der Friede der Natur -> Peace of Nature -> PoN - eigentlich ganz einfach ;)

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Englisch heisst der Friede der Natur -> Peace of Nature -> PoN - eigentlich ganz einfach ;)

Gruß Bloody

Moppelkotze. Das ist genauso einfach wie es verkehrt ist. Der Ring heisst, wie ich schon geschrieben habe, "Nature's Peace" im Englischen. Daher meine Frage bezüglich der Herkunft der Abkürzung PoN.

goodkarma schrieb:
Moppelkotze. Das ist genauso einfach wie es verkehrt ist. Der Ring heisst, wie ich schon geschrieben habe, "Nature's Peace" im Englischen. Daher meine Frage bezüglich der Herkunft der Abkürzung PoN.

Friede - Peace
der - of
Natur - nature....

wenn man nicht die englische version zockt bekommt man wohl eher weniger mit, dass es in wirklichkeit Nature's Peace heißt...

die abkürzung PoN kennt mittlerweile jeder, soll man nun mit NP ankommen?

da weiß dann wirklich keiner mehr, was gemeint ist....

ist halt so wie Handy...hat sich eingebürgert und gut ist :p

TC 85, PoN, Standart ...

auch wenn (zu) viele es nutzen sollte man vor allem wenn man es besser weiß die korrekte Version verwenden.

Warum übersetzt man eine aus dem Englischen ins Deutsche übersetzten Begriff "falsch" ins Englische um dann die Abkürzung davon als Standard zu nutzen?

Ab und zu Namen auch mal ausschreiben tut nicht sonderlich weh und jeder kann nachvollziehen was gemeint ist, vor allem Anfänger oderLeute, die nur ab und zu mal spielen.

Also bitte bemüht Euch wenigstens hier die korrekten Begriffe zu verwenden - dankeschön.

Und nun wieder back to topic falls noch wer etwas zu Thema beitragen möchte.

Zurück
Oben