• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darKKi

Guest
so, hab mich jetzt der letzten herausforderung (offizielle^^) gestellt!

hab jetzt nur eine Frage, hab dazu nirgends was gefunden..

wenn mein Merc(söldner) die Gräfin, Nili oder den geisterbeschwörer tötet, können dann auch die schlüssel gedroppt werden?:confused: :confused:

danke schon mal fürs lesen..^^:kiss:

ja können sie :)

ob keys droppen oder nicht liegt nicht an dir oder dem söldner, sondern nur am glück, ob bei dem kill ein schlüssel gedroppt werden soll oder nicht :p

bist du dir da eigentlich ganz sicha..
ich weiss ja das es glück ist, und das es eine Wahrscheinlichkeit gbit....blabla...

hab aber jetzt schon über 40 runs gemacht und noch keinen schlüssel von der gräfin gesehen.
bin feur-sorc und mein merc killt sie halt wirklich immer. irgendwie hab ich so das gefühl, dass das nicht geht...

Du musst ja auch eine rote Glücksunterhose auf dem Kopf tragen, sonst gehts nicht.

Wenn möglich bitte Doppelpostings vermeiden und lieber editieren oder eventuell eine PM verschicken.

darKKi schrieb:
bist du dir da eigentlich ganz sicha..
ich weiss ja das es glück ist, und das es eine Wahrscheinlichkeit gbit....blabla...
...

Nichts blabla, die Chancen dafür sind hoch genug, dass es oft genug vorkommt. Wenn jemand einen soj oder ähnliches findet fragt ja auch keiner nach was da passiert ist und ob das normal ist bei der geringen Wahrscheinlichkeit. Genauso wie es ab und zu seltene Drops gibt, gibt es auch ab und zu seltene Pechserien.

Solange Du Deine Runs auf Hölle machst, brauchst Du nur etwas mehr Glück und Geduld. Vielleicht droppen irgendwann mal drei Schlüssel in 10 Runs - da wirst Du Dich auch nicht beschweren :-)

Bei der Gräfin hatte ich mal über 70 erfolglose Versuche. Ist halt Pech.

Die Chance auf einen Schlüssel beträgt ca 1:12 (oder waren es 1:15)? Auf jeden Fall ist die Chance sehr hoch, wenn man mal mit anderen Dropps vergleicht.

Habe selber für 30X3 Keys 450 runs gebraucht. Also ein wenig Gedult muss man schon mitbringen.

mfg Anhor

darKKi schrieb:
bin feur-sorc und mein merc killt sie halt wirklich immer. irgendwie hab ich so das gefühl, dass das nicht geht...

Ich hab auch ein Feuersorc, der Merc muss die olle Tante immer killen und trotzdem bekomme ich meine Schüssel - früher oder später.

Ist halt wirklich nur abhängig vom persönlichen Glück

Subjektive Eindrücke und persönliche Erfahrungswerte sind leider nicht hilfreich, wenn es um Statistik geht...

Das Thema sollte dann jetzt eigentlich auch geklärt sein... Falls noch was ist, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben