• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest

Lord_Martin

Guest
Hallo zusammen!!!!

Mal ne blöde Frage das World Event und das Hellfire Quest existiert das im Expansionsset auch oder nur im Diablo2,
wenn ja wie gelangt man dort hin ???

Danke im vorraus martin:top:

Das World Event gibt es auch in Classic - wie in Lod verkauft man auf den Servern 75-125 Steine des Jordan an einen NPC, bis es ausgelöst wird (im Singleplayer geht das über das Zusatztool PlugY, zu finden im Mod-Forum, da kann man auch einstellen, was und wie viel man dafür verkaufen muss).
Allerdings droppt der Clone in Classic keinen Vernichtikus-Zauber, da es in Classic keine Zauber fürs Inventar gibt!

Übertristram gibt es seit Patch 1.11 - also nur in LoD.
Dafür musst du drei Schlüssel von der Gräfin, dem Beschwörer in der Zuflucht in A2 und Nilathak sammeln - sie droppen die Keys in Hell (Schlüssel des Terrors, des Hasses und der Zerstörung heißen die).
Davon cubt man drei verschiedene im Würfel (funktioniert nur in Hell A5), dann öffnet sich ein Portal (also insgesamt drei Portal).
Erlegt man den zugehörigen Dungeon-Boss, erhält man von ihnen jeweils ein Organ.
Die drei Organe cubt man wiederrum im Würfel (auch Hell A5) und gelangt dadurch nach Übertristram, wo Überbaal, -diablo und -mephisto schon warten.
Der letzte der stirbt, droppt die Torch und eine Standarte der Helden (sinnloses Ding, die Standarte)

€: Ha, ihr seid lahme Enten! Hab zwar keinen Link, aber dafür mehr Text :p

das worldevent existiert in diablo 2 patch 1.11 mit und ohne erweiterung. ohne erweiterung bekommt man dafür aber keine belohnung.
es wird dadurch ausgelöst, dass leute "stein des jordan" ringe in einem hölle spiel an die händler verkaufen, bis der diabloklon erscheint.
dies wird aber nur von leuten gemacht, die durch "nicht wirklich legale" methoden amssenhaft von den besagten ringen haben. wenn du einen selbst findest, verkauf ihn nicht! Hier gibt es noch informationen dazu.

die hellfire quest gibt es nur in diablo 2 patch 1.11b mit erweiterung, da man dafür in den 5. akt muss. dieser existiert ohne erweiterung nicht.
Hier kannst du nachlesen, wie das mit der hellfirequest funktioniert.

@:lahm
@@: 500 posts \o/

Die Hellfirequest - also diese Quest - gibts nur in LoD (in der Erweiterung) da du nur dort, alle Schlüssel überhaupt bekommen könntest, geschweige denn die Portale im 5ten Akt zu öffnen - also nein.
In Classic kann zwar der DiabloClone spawnen, das WorldEvent bringt dir aber, ausser durch nen Screen, dass du den gekillt hast, nix, da dort keine Charms existieren ;)

mfg lceman

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1014136

hier nochmal der link zu PlugY.
Ansonsten hat mein vorposter schon alles erwähnt.

mfg nieto6

/e sehr lahm...als ich angefangen habe war nur eine antwort da^^

Danke für die nützlichen TIPPS , habt mir sehr geholfen....

bis später und danke nochmal mal an euch alle
:)

Wow eins muss ich euch sagen der Link http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1014136
ist ja der absolute Hammer, nie mehr Stauraumprobleme etc. etc.

Hallo erstmal

Eine Frage hätt ich da noch das World Event kann man doch eigentlich gar nicht auf normalen wege auslösen oder??? Denn wär findet schon so viel von dem besagten Ring oder lieg ich da falsch???

lg martin

auf einem sever müssen zw. 75 und 125 sojs verkauft werden, also du allein nicht:D
dann findet in allen hell games dieses einen servers das world event statt.

ahja, hier werden doppel posts nicht gern gesehen, es gibt deshalb einen editier-button;)

mfg

Lord_Martin schrieb:
Hallo erstmal

Eine Frage hätt ich da noch das World Event kann man doch eigentlich gar nicht auf normalen wege auslösen oder??? Denn wär findet schon so viel von dem besagten Ring oder lieg ich da falsch???

lg martin

Wie schon angeklungen zählen alle Steine des Jordan, die auf einem Server an Charsi verkauft wurden. Der Server "merkt" sich jeden verkauften SoJ (die Zeit zwischen den Verkäufen ist egal) und sobald eine zufällige Zahl an SoJs zwischen 75 und 125 verkauft wurden erscheint eine Meldung, dass Diablo auf der Erde wandelt. Genaueres dazu findest du hier.

Dass kein normaler Mensch seine Steine des Jordan an Charsi verkauft (sie können NICHT zurückgekauft werden) ist wohl klar. Dazu sind sie einfach zu selten (Ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei gefunden!). Wie Usual in einem Post weiter oben schon ausgeführt hat, gibt es nunmal Leute, die mit illegalen Methoden ihre Steine vervielfältigen und diese dann verkaufen.
Solltest du also je einen finden, so verkaufe ihn bloß nicht an Charsi, sondern behalte ihn! Mit ein wenig Glück betrittst du irgendwann ein Spiel auf einem Server, auf dem gerade jemand ein World Event ausgelöst hat.

Ich hoffe dir ist nun alles klar. Wenn nicht, dann lies dir am besten nochmal alle Post in diesem Thread und die verlinkten Seiten durch, da steckt mehr Information drin als man eigentlich braucht. :)

MfG

Ein recht herzliches Danke an alle habt mir sehr geholfen und das mit dem editieren hab ich jetzt auch raus:D
Danke mfg martin

Zurück
Oben