• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest

jaanta_bi

Guest
Morgen,

ich hab mal ne Frage un zwar, ist es möglich, dass eine Blizzard Sorc (High End Equip)
und ein Boner Nec (High End Equip) dass HFQ zu zweit schaffen können?

mfg

Möglich ja, aber nicht zu empfehlen. Sorcs, Necs, Amas und Dudus sind eigentlich so die am schlechtesten für Hellfire geeigneten chartypen.

Mit High-end-equip ist das sicherlich zu machen, es dauert natürlich dementsprechend länger.

Gruß

Valdorian

lt kommt vom nec
flüche halten die minions ab
mercs sind mit cb vollgepackt (gulli+hone/gehorsam+verrat)

kann klappen

DesTodesTod schrieb:
Möglich ja, aber nicht zu empfehlen. Sorcs, Necs, Amas und Dudus sind eigentlich so die am schlechtesten für Hellfire geeigneten chartypen.

wieso sollen dudus zu den schlechtesten chras für ut gehören? du meinst sicher ele-dudus oder?

und wie schaut es mit dem blizzard aus reicht der schaden den er verursacht?
Und reichen auch -kälte resi durch kältebeherrschung?

das problem ist weniger dein schaden, es ist vielmehr die regeneration der bosse und deren schaden. under anderem braucht es als melee lifetap um erfolgreich zu sein.

das nutzt deiner sorc aber nichts.

machbar ist es...obwohl dann die mercs die hauptaufgaben verrichten

hier ein spielbericht einer sorc, die UT gemeistert hat

allerdings ne blitz/feuer sorc

also sry das ich das jetzt sag aber ...

lt necro was soll n des sein n necro der NUR lt flucht ?!

naja also:

als necro und sorc zusammen dürfte es schwer werden.

vorallem blizz und boner ... wäre der necro ein summoner wärs ja noch k aber so .. ich weiss nicht

IRONIE AN
macht euch beide n smiter und gut is :)
IRONIE AUS

ne mal im ernst:

macht euch neue chars die speziel für ut sind weil nacher ofpert ihr n Keyset weil es mit den 2en nicht funktioniert =)

aber BITTE keim smiter!!!

was ich persönlich mal amüsant fände: Dtalon Assel und Frenzy Barb durch BO haben bede angenehm leben und assa kann die minios mit MB stunnen und der Barb kabb mit wc oder wie s heisst ka grad monster zum wegrennen zwingen und sollte doch mal 1 2 mobs rumstehen MB von der assel =)

mfg

keltenschnetzler schrieb:
wieso sollen dudus zu den schlechtesten chras für ut gehören? du meinst sicher ele-dudus oder?

Vor allem Ele Dudus ja, aber ich meinte grundsätzlich, dass sie alle nicht an die Effektivität eines wirklich guten UT-Smiters rankommen.

@Armagedon28

Warum keinen smiter? Der is schließlich die billigste und beste Variante um UT sicher und fix zu meistern.

@Armagedon28:
Das ist ja langweilig dann, die DTalon kann das auch alleine :D

@ DesTodesTod

ok smiter ist die billigste und "beste" variante UT zu machen aber ich Persönlich hasse palas ! ! ! ganz einfach deshalb <-- meine meinuing muss net jeder verstehen

@ theQuill stimmt :D habe ganz vergessen das die assa das auch alleine kann ;)

Assa >>>>All ^^

und druiden sind keineswegs schlecht für ut !!!

ein ww druid kann ut auch gut machen und es macht irre fun :D

okay ist natürlich die frage ob man sihc das equip leisten kann aber das ist hier fehl am platz =)

mfg

Assa 4tw :D

ok über effektivität lässt sich vllt nicht streiten in dem fall, aber ich denke auch als wolf oder bär in ut dämonen zu zerfleddern hat wesentlich mehr style als sie mim schild zu knuffen;)

joa nur musste mit wolf oder bär weit mehr auf resis achten

wobei

jalas/kiras
rippenbrecher
dracs,gores
raven+ml ring
coh/smoke
wilhlem/tg/crede

resis ins inv und durch

höö mit nem Teddy ut ?!

geht des ??

ich denke gerade an 6 sox pb shaeled
gulli gores und der ganze rest

problem wir allerding AR und LL oder weil der sogut wie kein physischen damage macht oder wenn man auf FC geht aber shockwave ist zum stunnen denk ich gut geeignet

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
ICh glaub wir werden noch ein paar andere mit ins Boot nehmen...

ich bin der meinung, es sollte machbar sein mit den 2 chars:
wenn der nec die minions beschäftigt hält und excessiv knochengefängnis einsetzt, kann die sorc sich in ruhe die bosse vornehmen, auf die je nach geschmack altern oder lower-ressi geflucht wird (oder life-tap, falls die mercs grad dran sind)
hab das mal mit nem kumpel (boner er, blitze ich) gemacht und wir sind nur an übermeppl gescheitert, da der natürlich gegen blitz besonders gut gerüstet ist
gruß snonzen

Zurück
Oben