Tenebrae85
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
ich heiße Tom und habe vor knapp 4 Monaten wieder angefangen D2 zu zocken, nach etwas längerer Abstinenz.
Nun würde ich gerne mit meinem Zealot die Hellfire Quest machen. (Plugy machts möglich ^^)
Nur leider weiß ich nicht ob ich mit meinem EQ durch komme oder ob das ein Himmelfahrtskommando wird.
Also ich habe einen Level 90 (fast 91) Zealot mit folgender Ausrüstung:
- Gulli
- Smoke in einem Knochengespinst
(soll irgendwann gegen Forti getauscht werden, sobald ich eine LO habe)
- Highlords
- Herold + PD
- Goreriders
- 2 Raven
- Ohrenkette
- LoH (in der Kiste liegt aber noch Draculs)
- Baranars mit perf. Schädel zwecks Manaleech
(Besser wäre Grief aber hierfür fehlt auch ne LO)
Damit komme ich auf folgende Werte:
- Screendam 1858 - 3261 (ohne Macht Aura durch Merc)
- AR 12099
- Leben 1234
- Verteidigung inkl. HS 10104
Im Inventar habe ich einige dämätsch / AR / Resi Charms. Anni (20/18) ist ebenso vorhanden.
Geskillt habe ich wie folgt: Opfer max, Eifer max, Fana max, HS max, der Rest geht jetzt in Smite.
Um die Resis stehts auch gut (Feuer 222 / Kälte 183 / Blitz 207 / Gift 178). Sollte also noch im grünen
Bereich sein, wenn Meppels Conviction Aura rein knallt. Allerdings weiß ich nicht genau ob mein Verteidigungswert ausreicht?
Muss ich mich noch irgendwo verbessern oder kann ich mich so auf den Weg nach Übertristram machen??
Verbesserungsvorschläge ??
Viele Grüße
Tom
ich heiße Tom und habe vor knapp 4 Monaten wieder angefangen D2 zu zocken, nach etwas längerer Abstinenz.
Nun würde ich gerne mit meinem Zealot die Hellfire Quest machen. (Plugy machts möglich ^^)
Nur leider weiß ich nicht ob ich mit meinem EQ durch komme oder ob das ein Himmelfahrtskommando wird.
Also ich habe einen Level 90 (fast 91) Zealot mit folgender Ausrüstung:
- Gulli
- Smoke in einem Knochengespinst
(soll irgendwann gegen Forti getauscht werden, sobald ich eine LO habe)
- Highlords
- Herold + PD
- Goreriders
- 2 Raven
- Ohrenkette
- LoH (in der Kiste liegt aber noch Draculs)
- Baranars mit perf. Schädel zwecks Manaleech
(Besser wäre Grief aber hierfür fehlt auch ne LO)
Damit komme ich auf folgende Werte:
- Screendam 1858 - 3261 (ohne Macht Aura durch Merc)
- AR 12099
- Leben 1234
- Verteidigung inkl. HS 10104
Im Inventar habe ich einige dämätsch / AR / Resi Charms. Anni (20/18) ist ebenso vorhanden.
Geskillt habe ich wie folgt: Opfer max, Eifer max, Fana max, HS max, der Rest geht jetzt in Smite.
Um die Resis stehts auch gut (Feuer 222 / Kälte 183 / Blitz 207 / Gift 178). Sollte also noch im grünen
Bereich sein, wenn Meppels Conviction Aura rein knallt. Allerdings weiß ich nicht genau ob mein Verteidigungswert ausreicht?
Muss ich mich noch irgendwo verbessern oder kann ich mich so auf den Weg nach Übertristram machen??
Verbesserungsvorschläge ??
Viele Grüße
Tom