• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire torch verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoellenlaeufer

Guest
Hi,

Ich spiel Diablo 2 LoD 1.11b mit Plugy 8.0 über Hamachinetzerk und hab jetzt meinen ersten Übertristram-run gemacht. Die Torch war mit sorceress skills und da mein Mitspieler so gerne Sorc spielt hab ich sie ihm gegeben. Er hat die Fackel in seine Kiste gelegt und nach einiger zeit hat er dann das spiel verlassen. Als wir dann das nächste mal gespielt haben, war die Fackel verschwunden.

Ist das schonmal jemandem passiert? Was haben wir falsch gemacht?

Plugy hat im Multiplayer einige Probleme mit dem Abspeichern.

Wenn man Gegenstände hat sollte man diese am Besten im Inventar behalten und erst im SP dann in die Kiste packen.

Desweiteren sollte der Hoster keine neuen Items aufnehmen, da bei diesem nicht korrekt abgespeichert wird, was auch Item-/Expverlust mit sich ziehen kann.

sau blöd, weil bei uns fliegen alle außer dem Host regelmäßig (alle drei stunden oder so...) raus und dann werden die neuen gegenstände auch nicht gespeichert... naja muss man mit leben. Vllt cheat ich mir die eine verlorene Fackel :)

Allerdings seltsam, dass das gerade bei der torch passiert und sonst fast nie...

Danke schön für die Tipps und die schnelle Antwort
Diablo for Life, Alta

oder ihr sucht euch nochmal die keys und macht nochmal die runs.

selber spielen > cheaten :p

also wenn du bewusst cheatest und das auch noch öffentlich kundtust kannste dich bald wieder verabschieden hier...

hoffe es ist alles geklärt und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben