• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hellfire werwolf

Lego4

New member
Punkte Reaktionen
0
ich möchte meinen jetzigen stormer gern zu nem werwolf für übertristram umbauen und hab mich an den guide gehalten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=947062

die items hab ich zusammen (bis auf die charms und amu/ringe, da find ich schon was bei den mules)

nun hab ich doch noch einige fragen, die ich aus dem guide nicht rauslesen konnte

1. nimmt man die rüstung nur zum ancasten und wechselt dann wirklich auf ne andere oder gehts auch so? müsste nämlich sonst noch ne vipern oder derartiges besorgen

2. wut oder barbarenwut? im guide meinte einer man sollte doch barabarenwut nehmen, da es immer nur einen gegner angreift. aber wie sollte man dann skillen? 20 punkte in barbarenwut anstatt wut?

3. der guide ist ja schon etwas älter, mittlerweile sollte es ja erfahrungen dazu geben, hält der eichbaumweise ne zeit stand oder ist der sinnlos? sollte man statt dessen minions skillen? falls ja, welche? falls nein, werden wir ja trotzdem ein paar minions casten wollen, was wäre da am geeignetsten?

1. redest wahrscheinlich von verrat? wenn ja, dann ja die wechselt man. das runenwort rauch zb würde nochmal 50allres bringen und ist billig oder löwenherz usw
2. wut streut zu sehr, deswegen jop barbarenwut. eigentlich sollte man die punkte haben um wut und barbarenwut maxen zu können, weil wut is sonst ja schon besser :p
3. minions rippen da instant. die frage nach den punkten steht ja in 2 ^^

1. meinst du verrat/treachery? dann wechseln. fade ancasten und dann forty oder duress

2. babawur brauchst eig nich extra skillen...einfach nur benutzen

3.der eichbaumweiser wird je nachdem wohl ne kleine zeit halten, aber wenn er in ner monsterhorde steht, dann wird er relativ schnell den löffel abgeben. aber ohne den wirste in trist nich viel reißen denk ich.
minions würde ich zusätlich skillen. und zwar den bären+die wölfe (die zweiten). der bär hält halt echt einiges aus, bei den wölfen haste dafür drei blocker. entscheiden musst du aber ich würde den bären nehmen.

also kein eichbaumweiser, statt dessen wut und barbarenwut maxen?

die 3 dicken mit barbwut killen dann die minions mit wut?

ja ich meinte übrigens verrat

Jo so würd ich es auch machen mit der barbarenwut,...aber die minions muss man doch nicht extra killen, snapst dir die fackel und rennst raus :D

yo, würd ich auch so sehen. soweit ich weiß bringen die minions ja auch keine exp mehr seit 1.13. von daher wär das ziemlich sinnlos die auch noch alle zu killen...

Jep, die Minions bringen definitiv keine Erfahrung mehr und den Eichbaumweiser müsstest du eh jede Sekunde nachcasten, da er ständig rippen würde..

Wollte meinen druiden wie folgt eq:

Waffe: Windhammer+9all resi jool
Rüstung: Verrat ancasten, danach duriels mit ner ort rune drinnen(kann mir um nicht leisten)
Ringe: Durch duriel kein raven, 2x gute resi ringe, 1ner mit ml
Helm: Guillems+ort(oder wo ich grade mehr resi brauch, rechne ich aus)
Gürtel: ik belt
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Gores
Amulet: Metalgrid(gut resi+ar)

mit demonlimb ancasten wegen ar

Geht dass so?

Geht wohl schon >

Mal im Iascalc für Winhammer schauen >

Mit 75ias,also ias@ bist du 4frames,also
schonmal besser > bei Barbarenwut türlich...

Zu resis >
30 Anya
35 Metalgrid
61 Verratrüssi
15 Duress/30 Lionheart z.B.

Sind erstmal 141 all.
Bedenken biite das du bei Mephi 325 all brauchst,
zumindest Blitz sollte man schon recht hoch bringen..

Eher Raven nehmen,bringt gút AR,Coldabsorb,
selbst Jalals mit Duress dann wäre eine Lösung...

Auf irgendeinen der Geister ist in Ütrist
keinerlei Verlass....

MfGg Marco

ja also meine erste erfarhung mit dem wolf in ut war folgende:

der geist ist nutzlos, kaum ist man durchs portal geht er ein.

meppel war nicht so das problem, obwohl ich keine besonders guten resis hatte (mit meppels aura so 30-50 bei allem bis auf gift), aber baal war richtig nervig

mir kommt vor, als wäre man mit barbwut zu langsam um genug zu leechen um bei baal am leben zu bleiben und baals minions sind physisch immun und wenn man mit wut baal angreift, erwischt man immer seine minions daneben, wo man nichts leechen kann.
außerdem heilt sich baal ziemlich schnell, was eigentlich ja gar nicht sein dürfte wegen offene wunden, oder?

baal hat ja dank frostrüstung ne sehr viel höhere def als die anderen. daher trifft man schlechter. die angriffsgeschwindigkeit von barbarenwut ist trefferabhängig. bei nicht treffen ist es grob gesagt 50% langsamer. daher kann es sein dass ow nicht regelmäßig genug getriggert wurde, was sich mit deiner beobachtung deckt, zu langsam/selten zu leechen.

mehr ar, ne eth sockelung oder nen höheres lvl sollten das problem nicht beheben, aber verringern. oder hoffen dass er seine frostrüstung nicht aktiviert bevor er hinüber ist

inwiefer sollte ein höheres level das problem beheben?

mehr ar bekomm ich davon ja auch nicht, kann ja nicht anfangen plötzlich dex zu statten

oder meinst du wegen mehr live -> länger am leben bleiben?

Die Trefferchance hängt unter anderem von deinem Lvl und dem Lvl deines Gegners ab => daher wirkt sich ein höheres lvl positiv auf die Trefferchance aus.

Habs mit lvl92und sehr viel ar gemacht, man haut immernoch ab und an daneben und das nerft, aber mit nem gewissen Lebenspolster gehts.
Am besten wäre natürlich 95+ oder naja eben ut nich mit wolf sondern smiter machen weils schneller und einfacher geht:D

*ausgrab*

Nachdem ich heute Abend 3 mal UT mitm Duriden gemacht habe will ich mich jetzt auch mal dazu äußern.

Es ist machbar, sogar relativ einfach und auch mit günstigem Equip.

Equip:
Gulli + Um (oder Res die einem fehlen)
Forti (+Verrat zum Fade ancasten)
Draculs
Gores (Golbin müssten auch gehn)
Rippe+Shael/Grabräuber+2Shael/eth
Metallgitter
Schülergürtel
Raven
rare duallutsch/res/ar
Anni
Torch
crap ar/life/max/fhr/res/... charms

Warten bis Fade triggert, mit Barb bo etc geben, mitm Dämonenpimmel Verzaubern casten, BW aufladen, rein, ... Standard halt

Sofern kaum Minions in der Nähe sind mit Wut draufhalten, sobald mehrere spawnen zu BW wechseln.
Bis LT auslöst braucht man 1-3 lila Pötte, bei Baal ein paar Manatränke.

Meppl mit Grabräuber legen, Diablo und Baal mit Rippe runterknüppeln und zum Ende hin auf Grabräuber wechseln.

Damit hab ich die ersten beiden Mal je ca. 2 min gebraucht.

Beim 3. Mal bin ich bei Verrat und Rippenbrecher geblieben und hab die Torch raus (Anni musste wegen Stats drinbleiben) -> ~ doppelt so lange gebraucht aber auch relativ sicher gestanden. Es wird gegen Ende halt extrem zäh.

Ergebnis:
teuerstes Item: Draculs
einfacher als mitm Frenzy (imo)

Wer keinen Barb hat braucht denk ich einfach mehr Tränke, wirklich brenzlig wurde es im Prinzip nie.

machs nochmal ohne bo, dannwirds ab und an etwas knapper.
Deinem fszit fehlt das entscheidende, es ist viel aufwändiger unschwerer als jede art von pala mit 1pkt fana.
Damit meine ich man braucht pots und oder viel vorbereitung und damit taugts mit günstigem euup imo nicht um schlüssel umzuwandeln aber zum spass haben doch.
Ich fand aber barb einfacher,weil der locker lt ancasten kann,slotwechsel und unsterblich.

Klar geht es mit nem Pala einfacher und man braucht mit nem Barb auch sonst nix aber ich wollte einfach zeigen, dass man auch mit nem Dudu und Billigequip UT problemlos machen kann.

fade ancasten, (bo geben,) Verzaubern -> viel Vorbereitung??? Ok, man muss nochmal klicken um sich zu verwandeln.

Manatränke braucht fast jeder bei Baal. Wenn LT ancasten kann ok, wenn nicht drückt man halt einmal 1 oder 2 oder 3 oder 4 ...

Nicht jeder mag Palas ;)

Zurück
Oben