• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HellfireQuest - Brauche Profi-Hilfe

quaidy

Guest
Hi Jungs, ich hab damals bis 1.08 LoD HC gezockt und bin vor einigen Wochen wieder ins Game eingestiegen.

Demzufolge hab ich auch von dem sogenannten HellfireQuest erfahren und mich dementsprechend erkundigt.

Nun ließt man ja in tausenden threads alles mögliche, das is mir aber viel zu viel.

Ich brauche ganz klare infos:

1. Mit Welchem Charakter sollte man den HellfireQuest bestreiten

- ich hab nen lvl 90 WW Druiden mit 60resis Hell, 2k leben, 15k Schaden, aber kaum totschlag etc.

- ich hab ne lvl 85 OrbSorc die macht gut Schaden und alle Resis max auf Hell und 1,5k Leben

So da ich nun 9 Schlüssel habe und bald anfangen möcvhte und die Schlüssel nicht vergeuden will brauch ich eure Hilfe.

Soll ich nen neuen Char Machen (Wenn ja welche Rasse/Skill/Items(Items wären denke mal kein Prob hab gute Items und runen zum traden etc)) erstellen oder denkt ihr ich schaffs mit dem Dudu oder der Sorc?

Ich hab noch nen Kollegen der hat auch wieder angefangen der hat nen Smiter lvl 88 mit 7k dmg und 2k leben 15k DEFF und Resis MAX - vielleicht sollten wir das zusammen machen?

ich wäre euch Dankbar für Ratschläge und bitte keine links zu bestehenden Threads hab die schon fast alle gelesen und bin leider nicht Schlüssig geworden!

vielen Dank für die Aufmerksamkeit

:top:

der Smiter deines Kollegen wird das wahrscheinlich auch im Alleingang schaffen... jeder weitere Char deinerseits macht's nur noch schwerer.

Ich spiel nur SC, von daher bin ich mir nich ganz sicher, aber ich glaube ein Smiter mit Überzeugung soll da sehr sicher sein...

Ohne viel Knete kannst du es mit jeder anderen Klasse fast vergessen... besonders auf HC ;)

jetzt spiel ich auch SC, hab jur damals HC gezockt!

jo aber ich will ja die quest machen net er wollt nur fragen obs zu 2 sinnvoller wäre^^

thx und grüße

Der Smiter ist da der Charakter der Wahl.
Bei den Items auf viel Chance auf vernichtenden Schlag achten. Ausserdem sollte er Draculs Griff tragen um ausreichend (bzw überhaupt etwas :) ) Leben abzusaugen.
Gegen Mephistos Überzeugunsaura helfen ein paar Punkte in Erettung mindestens genausogut wie Überzeugung auf einem hohen Level und man kann dem Rest der Party (ich gehe davon aus, dass du auch mit willst, immerhin hast auch gesammelt..) auch helfen.

Wenn du deinen Kumpel mit seinem Smiter begleiten willst, solltest du vor allem auf hohe Resis achten.
Die Sorc wird dir da unten nicht so viel Spaß machen, gibt einfach haufenweise immune Gegner.
Dem Wolf allerdings wird es wohl an AR mangeln. Dafür unterstützt er den Smiter noch mit seinem Geist, den du allerdings dauernd nachcasten werden musst.

naja ich trag mit dem dudu botd und geist lvl 29 und skills jeweils 31 denke hab genug AR oder?

Es ist vielleicht dann sinnvoll, wenn einer erst alleine reingeht und die Bosse generiert (auf players1). Wenn du jetzt dazu kommst, haben sie nur normal viel Leben und ihr seid zu zweit. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Minions ist, die da ständig spawnen. Die werden vermutlich dann auf players 2 generiert.
Smiter ist sicher eine gute Wahl.

/edit: Schicke Waffe...

also wie ich euch das alles so entnehme is smiter die beste wahl anscheinden?

dann werd ich wohl mal einen durchzocken müssen die tage, kann ja die forty und die Waffe vom Dudu nehmen!

vielen dank für die Hilfe

Muss nich forti sein...

Ein Kumpel von mir hat's bereits mit Billig-Equip geschafft (ohne Torch), dem hätte ich nicht mal ein Monster auf Hell zugetraut ;)

€: Waffe vom Dudu:

Ein Smiter schlägt nicht mit der Waffe zu, für den wäre BotD allenfalls ein kleiner Speed-schub...

Nimm dir lieber Schwärze, die ist 10000 mal billiger und in dem Fall zehnmal besser :p

Richtig, Botd ist da völlig fehl am Platz. Schwärze tuts alle mal und wenns High End sein soll, dann nimm n Grief.

Bei Smite zählt ausschließlich der Schild Schaden und der Schaden der Waffe ist völlig uninteressant.

Ausnahme: Grief. Die +Schaden wirken auf den Schild Schaden. Und das haut ordentlich rein. Ansonsten einfach auf CB achten und das ganze ist halb so wild.

Um den Itembedarf eines Smiters für UT zu klären:
http://www.simons-world.at/cgi-bin/cgiproxy/nph-myprox.pl/010110A/http/planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
Das ist natürlich extrem, aber es zeigt, dass man nicht viel braucht um UT zu bewältigen.

perf equip:exil grief dracul lifetap ancast stab coh etc etc....

doch wie da vid über mir zeigt...bullshit..braucht man nicht

so und mal unter uns absoluter blödsinn üt is so gut wei jedem smiter packbar dauert halt mal ein stückchen länger...aber who cares ich meine die fackel läuft unsd nicht davon
€:ups ganz vergessen naja hab scho lang kein üt mehr gemacht....und exile leider auch nie selbst besesse...naja sry kleiner fehler meinerseits

Naja sry für OT aber des perf eq find ich ned so perf^^ Für was lifetap ancast stab wenn du bereits exile hast ;)

Würde bei dem eq eher die dracs vs lohs austauschen, weil du dann viel mehr dmg vs deamons+nett fire res hast.

mfg

BlutErguss schrieb:
Richtig, Botd ist da völlig fehl am Platz. Schwärze tuts alle mal und wenns High End sein soll, dann nimm n Grief.

Bei Smite zählt ausschließlich der Schild Schaden und der Schaden der Waffe ist völlig uninteressant.

Ausnahme: Grief. Die +Schaden wirken auf den Schild Schaden. Und das haut ordentlich rein. Ansonsten einfach auf CB achten und das ganze ist halb so wild.

Nicht nur Grief..

Es gibt noch Redeemer, Astreons, (eventuelle die ich vergessen habe)

Lg

HsT-PhoeniX schrieb:
Für was lifetap ancast stab wenn du bereits exile hast ;)
Weil es nochmal einiges an Sicherheit gibt und nix kostet

Nosferatu666 schrieb:
Nicht nur Grief..

Es gibt noch Redeemer, Astreons, (eventuelle die ich vergessen habe)

Lg

Da hast Du natürlich recht. Ich formuliere meine Aussage mal um: +Dam wirkt. +% und +Max wirken nicht.

ja aber bei der hohen % chance von exile finde ich es nutzlos. Btw wer so eq hat der hat meistens auch cta im 2ten slot und überlebt min 1-2 treffer ;-)

mfg

zudem finde ich es viel gefährlicher den slot zu wechseln.

Zurück
Oben