• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Drop bei 1.12?

dasnooze

Guest
Hm, hat sich bei 1.12 was an den Drops der Hellforge geändert?

Habe bei den letzten 25 Chars gerade mal eine Rune über Um gehabt. :cry:

Dabei sollte die Wahrscheinlikeit doch igentlich bei 36,6% liegen das Mal+ bei raus kommt. Letzte Ladder hat das noch super funktioniert :rolleyes:

Da hat sich nix geändert.

Wahrscheinlichkeiten haben mal wieder zugeschlagen :)
Du hast 11 mögliche Runen. Die Chance auf eine aus Mal, Ist, Gul = 3/11 = 27,3 %

Blanchefleur

ty :kiss:

Das beruigt mich ungemein.
Werd ich das mal fleissig weiter versuchen :D

ich habe letzte ladder relativ viele hfrs mit selbstgerushten chars gemacht. eine sehr lange zeit hatte ich deutlich bessere drops solange ich die steinchen morgens zertruemmert habe, dann habe ich eine weile nicht mehr gerusht und danach waren die drops abends deutlich besser.
ich weiss dass das an sich nicht sein sollte und vielleicht wars auch eine subjektive warnehmung- hat aber eindeutig geholfen :-)

Ich denke, dass es wie in vielen Fälle einfach nur Glück ist, und sich wohl kaum etwas zu 1.12 geändert hat.
Egal ob Uniqs, Runen oder was auch immer für Drops. Früher oder später hätten wir das wohl schon erfahren.

Und das es auf Glück ankommt ist nichts neues, denn mein erster Hell Char, bzw. mein erstes HFQ in Hell in dieser Season war Gul, danach kamen nur Runen bis Um.

Zurück
Oben