• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge -- free rush norm -- hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sir-zorn

New member
Registriert
11 August 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hiho, suche jemanden der sich von norm nach hölle rushen lässt. ich mache die tele und kill Action, ihr müsst dafür stab bauen, mit drognan reden etc.


gerushed wird in classic, danach für die runequests nach LoD konvertiert.

Dauer von norm nach hell 45-60 minuten.

für den rush verlange ich nichts, dadurch das ihr questet spare ich mir zeit. ich rushe gleichzeitig ein paar mulis von mir mit.

bei Interesse pm an mich. start ist sobald sich jemand meldet.

EDIT: Rush ist ab jetzt nur noch fast free. Ich verlange das Hellforge Quest aus normal als Bezahlung.
 
bin heute Abend wieder am rushen.


zum Post über mir:

Der Rush fängt in Classic an und endet in LOD.

Die chars werden in classic erstellt und dann nach Lod konvertiert.
 
bin dabei
wann solls los gehen?

/€ hehe sry noch ma fürs missverständniss ;)
 
etwa 20.00 Uhr. bitte Pm heute abend wenn du kannst.
 
Das Taxi fähr wieder. Abfahrt sobald der Wagen voll ist!

bitte pm falls ihr mit wollt.

Sc Ladder, rush von norm nach hell bis vor die Tür der Höllenschmiede
 
Hi.

Ich würde mit 4 Mules mitkommen wollen. Hab dir ne Pm geschickt.

Mfg marco666
 
Hätte Interesse daran mit 2 Mulis zur Schmiede zu kommen :). Ich werd dir eine PN schicken!

[Edit] Hab die beiden Runenquests gerade erledigt. Hab eine IST bekommen :D! Und beim zweiten wars eine Lem, aber die ist mir momentan wurscht ^^. Das ist die erste Ist in meinem Leben. Geheiligt sei der Schmied! Und dazu hat er dann auch noch ein "Zorn des hohen Fürsten" fallen lassen :). Also ich bin zufrieden, gerne wieder (so oft du willst ^^)!
 
Taxi fährt heute Abend wieder ab 20.15.

Bei Interesse Pm!
 
wegen akutem Pgem Mangel fährt das Taxi heute Mittag um 12.45 Uhr.

Wer Lust hat bitte PM
 
wenn das taxi heute wieder faehrt wuerde gerne mit meinem pala lvl1 mitkommen! danke schoen
 
falls du das noch machst, wann würdest du denn wieder rushen?

mfg
 
ich würde heute mit einem chara mitkommen sag wenn das taxi wieder fährt^^
 
Mittwoch abend habe ich wahrscheinlich wieder Zeit für ein Taxi.

Fragt sich halt noch ob ich dann auch Lust habe :cool:

Das weiss ich leider erst dann.

Vielleicht also bis Mittwoch!
 
ich wäre mit maximal 4 chars dabei, falls du noch plätze frei hast würd ich mich über ne rückmeldung freuen :)

(kann aber erst ab ca 20 uhr^^)
 
ich kann ebenfalls mit 2 chars dabei sein, falls am mittwoch noch bedarf ist, schick ich dir eine pm,
gruß
tida
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben