EP001
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich normalerweise eher als Einzelgänger im Battlenet mein Unwesen Treibe und auch tatsächlich nur einen CD-Key besitze, gestaltet sich das mit dem Runen abgreifen immer recht umstänglich. Außerdem verzichte ich auch meist auf das Traden, woraus eine kronische Item und vor allem Runenknappheit resultiert. Jetzt will man sich aber doch mal ein Hoto oder sowas basteln und da stellt sich die Frage wie man an die Runen kommen soll. Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit zu hoffen das irgendein Monster doch mal eine bessere Rune fallen lässt oder man spielt ganz klassisch jeden Charakter einzeln bis Akt4 Hölle inklusive leveln usw. Lohnt sich das in irgendeiner Weise oder ist da doch Monster kloppen und hoffen das was droppt effektiver? und welcher Char lässt sich am effektivsten durch durch die Akte Prügeln um das Quest abzustauben? Nornalerweise würde ich versuchen in irgendwelchen public games so schnell wie möglich durch die nötigen Quests zu kommen um dann Baal auf den Pelz zu rücken. Man kennt das ja... Jetzt läuft das in public games nicht immer so rund und immer ein game zu finden, in dem Gerade das quest erledigt wird das man brauch ist auch nicht leicht, also wäre es gut, wenn der Char mal das ein oder andere Quest alleine machen kann. Vor allem der 2. Akt ist immer eine katastrophe in public games finde ich.
Ich suche also ein paar tips welcher char zügig durckommt und auch mal alleine was reißen kann wenns sein muss, oder eine bessere möglichkeit an diese mittleren runen wie Vex und co zu kommen. Oder ihr redet mir das ganz aus weils zu uneffektiv ist.
Ich suche also ein paar tips welcher char zügig durckommt und auch mal alleine was reißen kann wenns sein muss, oder eine bessere möglichkeit an diese mittleren runen wie Vex und co zu kommen. Oder ihr redet mir das ganz aus weils zu uneffektiv ist.