• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge rushs mit classic

stormking66

Active member
Punkte Reaktionen
41
Hi taste mich gerade an das thema ran die sorce ist fast fertig und hab die ersten mulis schon bis auf hell gezogen.
Bin also mit den meisten tücken vertraut.

Allerdings: Hab ich keine Ahnung wann ich die mulis convertieren kann das sie noch auf hell können! Muß ich da dann auch dia besiegt haben?
Dachte würde langen wenn ich einen Muli nach hell bringe. Hab den ersten in act2 hell convertiert weil meine sorc im klauenvipern tempel noch probleme hat der kommt jetzt allerdings nicht mehr auf hell :confused:

Hilfe wäre super :)

DIe mules müssen Akt 3 in Classic sein, um in LoD auch auf Hell zu sein :)

Wenn du Akt 2 nicht abgeschlossen hast (also nicht bei Duriel durch das blaue portal in tal rashas Kammer gegangen bist) landest du mit den gerushten Chars wieder in Nightmare.
Diesen quest muss du machen, um es zu vereinfachen kannst du dir nen Akt 2 - gater bauen, dann muss nurnoch einer der gerushten chars im Klauenviperntempel den Altar zerstören und muss das Amu nicht mehr holen, du musst also nur ein TP am Altar aufmachen.

Zum Gater findest du hier etwas.

Das Hauptproblem ohne Gater ist, das man mit der 0815 Rushsorc den Platz wo man den Stab reinsetzen soll nicht säubern kann, sodaß man oft gezwungen ist ein neues Spiel zu erstellen um den Platz dort frei zu bekommen. Andere Möglichkeit ist es einen Hammerdin zu erstellen, der den Platz dort säubern kann. Aber ohne Gater wird es schlicht und einfach extrem mühsam!! Also, schnell Gater erstellen und mit ein bischen Übung gehen die Rushes dann in 40 Mins von Akt1 Norm bis Akt3 Hell!

mfg

ach ja, meine Rushsorc ist lvl 84, gut ausgerüstet und hat immer noch Probleme im Viperntempel, das ist und bleibt beim rushen die gefährlichste Stelle...

Ah akt 3 ok dann muß ich mich wohl doch durch den temple kämpfen. das mit dem gater hab ich vorhind auch gefunden werd ich mir nochmal zu gemüte führen danke an euch für die schnellen antworten :hy:

Zurück
Oben