• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellgate London / Flaghip Studios machen dicht

Ich kaufe nie ein Spiel vor seiner Veröffentlichung. Ich hörte, dass viele Leute unzufrieden waren. Mit der unbezahl/bezahlkiste war ich nicht wirklich glücklich. Ich habe von den Reaktionen anderes erwartet. Auch die potenziellen Rieseninstanzen mit mehreren Hundert Spieler in einem Spiel schreckten mich ab (Eine Welt, die sich dynamisch erweitert mit mehr Mitspieler).. Sollte wohl eher ein WoW-Killer werden?

Scheint nicht geklappt zu haben. Schade - ein guter Name ist kein Garant für gute Qualität. Sowas rächt sich immer fürchterlich - hier mit einer Pleite eben.

Die Leute scheinen im großen und ganzen cleverer zu reagieren als man glauben könnte... Netter Versuch, ich drückte alle Daumen. Abzocken per halbgares Halbfertigprodukt funzt nicht...

Finds sehr traurig, da ich von meiner Teilnahme bei der Mythos Alpha extrem gute Erinnerungen hab. Da waren die Devs auch im game drin und haben mit den Spieler gechattet. War echt Klasse.

war ja klar das fss mit diesem "megahit" nicht über die runden kommen wird.moantl.gebühren für ein so schlechtes spiel .... diese rechnung kann einfach nicht aufgehen.
bereue immernoch die 50euro die das game gekostet hat.
die "friss oder stirb" taktik geht nunmal in der spielebranche überhaupt nicht.

bye bye fss (und bitte keine games mehr machen ) :keks:

Eigentlich schade, von der Beschreibung her (Mix aus Shooter und MMORPG) hat sich das interessant angehört, hätten sie bestimmt was raus machen können, wenn sie sich mehr Zeit genommen hätten :/

Naja so schlecht wie es immer heißt war das Spiel dann echt nicht. Ich habs jedenfalls nich bereut, 50euro locker zu machen, imerhin machte mir das Spiel auch 1-2 Monate sehr viel Spass.
Wie es mit dem Suibscribercontent aussieht weiß ich nich, aber scheinbar haben jetzt alle die mit 140(?)euro ein Lifetime Abo gekauft haben die Arschkarte gezogen...

Zurück
Oben