• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellgate London

Ja. Toll.







Alles weitere im inHellgate-Forum ;)
 
anfangs fand ich das spiel auch sehr scheiße aber nachdem ich das spiel kapiert habe geht macht das spiel spaß, naja um ehrlich zu sein ist hellgate genau so wie diablo nur 3D die chars sind sehr ähnlich mit auren und so...
 
hast ja mal gar keine ahnung :p

toll. ja.
 
Habs angespielt und nun dümpelt es so vor sich hin.
Langweilig auf die Dauer, ist alles so, so gleich aussehend, die Viecher nerven.... plöde!
 
Habs angespielt, wurde mir dann langweilig, keine Langzeitmotivation, außerdem gehen einem die Ladezeiten ziemlich auf den Sack.
 
Die ersten beiden Antworten sind einfach zu genial. ^^

Hm, hatte mich bisher nie damit anfreuden können. (Was daran liegen könnte, dass ichs nie gespielt hab :clown:)
 
Nein. Sieht ganz nett aus.

Ich habe allerdings ein hübsches Geschenk für dich:

Code:
................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

(zum ausschneiden und aufkleben)
 
Nein, diese Stürme der BEGEISTERUNG sind ja unglaublich hier!

Wollt mir die Demo reinziehen, aber schon im Vorfeld waren alle scheibar sowas von entäuscht, dass ich es gelasssen hab.

Aber seid mal ehrlich: Das haben wir doch kommen sehen oder?
Sobald ein Spiel auf den Markt kommt, bei dem es im vorab Test heißt. "....wie bei Diablo" oder/und "Entwickler haben mal bei Blizzard gearbeitet" >>>>>>> SUPER Flop

Denkt mal an....

Throne of Darkness: Ex-Blizzardianer, die an D1 mitgebastelt haben.
*Kennt* jemand das Spiel überhaupt noch oder habt ihr es JE gezockt?
(Naja, irgenwie geil war's schon)

Sacred: DER D2 Nachfolger überhaupt, weil... äh
Na klar! Zufalls Charakterentwicklung und "individuelle Handlungsstränge je nach Char" die
- nach 30 Min. zocken - zu einer gemeinsamen Handlung zusammenlaufen. 0,1% Wiederspielwert


Hab ich wen vergessen?
 
Naja, ich würde aber sagen, dass Hellgate schon das Potential hat, noch gut zu werden. Allerdings ist es zu früh released wurden. Wenn man noch ein halbes Jahr oder eins abwartet, dann kann man wohl besser sehen, wohin es sich entwickeln wird.
 
denk ich auch weil es kommen ja immer mehr update´s auf den markt und so... also das ist mal was anderes als diablo keine rushs und so alles neu erkunden und so...
 
Deadspoke schrieb:
alles neu erkunden und so...

Da kannst du aber jedes beliebig andere Spiel anfangen, sobald du irgendwo neu anfängst, wirst du da immer alles neu erlunden :clown:
 
ja stimmt auch aber kp ich hatte kein bok auf wow oder so spiele die jeder spielt hellgate ist mal was neues....:D
 
ich habs mir auch gekauft und jez stehts dumm rum im schrank, kann ich nicht weiterempfehlen...
 
Marteyn schrieb:
ich habs mir auch gekauft und jez stehts dumm rum im schrank, kann ich nicht weiterempfehlen...


kannste die kohle ja gleich in puff schaffen oder aus dem fenster werfen
 
Zurück
Oben