• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HelloDojo] Rare Claw auf WW-/TrapHybride geeignet?

Lokkas92

Ist öfter hier
Hey! :hy:

Wende mich vertrauensvoll an die Spezialisten aus dem Dojo, in der Hoffnung.. Es geht um folgende Klaue:

rarecwatcs64.png

Meine Frage wäre, ist sie zusammen mit dem folgenden Chaos geeignet genug, um auf einer WW-/TrapHybride verwendet zu werden? Oder gibt es deutlich bessere Alternativen/ist sie schlichtweg zu langsam/zu schlecht/ .. ?

nmagcawr3s3d.png

Das wäre es auch schon, konnte dem WW-Sin Guide nichts abgewinnen.

liebe Grüße
Lokkas92

Der Speedcalc sagt mir du bist mit beiden Klauen in den Händen auf Maxspeed von 2 Frames pro Angriff.
Ansonsten ist die Klaue hübsch, wüsste also nicht, was dagegen sprechen würde.
Dass es bessere gibt ist klar, doch bis man eine solche hat reicht deine allemal.

Dem WW Guide nichts abgewinnen? o.Ô Geh nochmal lesen. Igor nimmst du am besten gleich mal mit :p

Für ne Trap Hybride brauchst du die +3 LS von den Claws und der Schaden ist außerdem viel zu gering.
Sogar Min ED nonupped Chops machen mehr Schaden als das Suwayyah. :ugly:

Fazit: Schlichtweg zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Najo, ich seh bei dem Ding halt einfach den Drachenflug als netten Gimmick, Fools ist auch noch drauf, hilft, aber ich widerspreche doch nicht dem Assaguru :ugly:

Fazit: Ich geh Guide lesen.

€: Zusatzfrage: Habe irgendwo ähnliche Klauen (lediglich mit +3ls und 40ias und ~90ed) für einen recht hohen Ist-Betrag rausgehen sehen, drum frage ich mich, wie es kommt, dass Chops an dieser Stelle besser sind... der physische Schaden scheint hierbei ja kaum eine Rolle zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Gimmicks sind wichtiger als Schaden? :ugly:

Die Antwort zum €: PvP
Und zwar WW/Trap-Ghost, der Schaden kommt nicht über den Waffenschaden, sondern LS, OW und Gift.

Ja also das seh sogar ich: Drachenflug hat sie, aber was sonst? Fools, naja, aber zuwenig Dmg, daher schonmal mies für PvM, keine Fallen drauf, also ebenfalls nix für PvP und die Um hätt ich für PvM auch nicht gesockelt(hier egal, aber bei ner anständigen Klaue wärs imo fail).

Ich persönlich sehe nicht ein, wozu man den Drachenflug unbedingt braucht. Das ist doch nur relevant, wenn man keine Eni trägt. Also Forti oder Bramble, was mehr oder weniger alle Trapper-Varianten inkl. Hybrid ausschliesst, vom Cast Delay ganz zu schweigen :)

Im PvP ja da geb ich dir Recht, im PvM nein da gibts viele Hybride ohne Eni und mit nützlichem Drachenflug.

Und da wir hier PvM haben und nichts gegenteiliges vom TE gesagt wurde sind Antworten die auf PvP abzielen überflüssig :D

Achso sorry, ging natürlich von pvp aus :p

Und für pvm ist die klaue wirklich nix :)

Dass die Klaue nicht sehr gut für einen PvP-Build geeignet ist war mir bereits recht klar. Konnte die Tauglichkeit für einen PvM-Build nicht einschätzen. Jetzt wird sie wohl weiter auf dem Muli liegen bleiben. :(

Zurück
Oben