• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellsing Ultimate Ova

HassBringer

Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hiho Zusammen,

Ich mag eigentlich keine Mangas, die sind nicht so mein Ding, deshalb kenn ich mich in diesem Bereich auch nicht wirklich aus.

Ein Manga gefällt mir dennoch sehr gut, das ist Hellsing.

so wie ichs verstanden hab, gibts den Orginalen Hellsing und Hellsing Ova?

Was ist der Unterschied zwischen beiden, und gibts eine Hellsing Uncut Ova Collecion auf Deutsch irgenwo zu kaufen?

Es gibt eine Collection vom originalen Hellsing, aber eine Ova hab ich nicht gesehen.

Ich würde mir dir echt gerne zulegen und ich hoffe das jemand von euch weiss obs die auf deutsch uncut gibt, oder ist die nur auf English oder Japanisch zu haben?

Danke für die Infos,

Mfg
Hassbringer
 
hmm also zu mangas muss ich passen da ich in der regel nur die animes schaue... und bei den animes besteht der unterschied zur OVA das bei den ova folgen erstmal länger sind und das hingegen zu den 13 teilen die man unterandrem aus dem fernsehen kennt die OVA teile noch in der produktion sind, sprich von den ova folgen gibts zur zeit erst 9 folgen.
Zudem geht es bei den ova folgen auch um andre böse wichter.

Hmm im großen und ganzen gefallen mir die ova besser.

MfG.

Wolverine
 
Zum Unterschied lässt sich sagen, dass die OVAs sich an die Story des Mangas halten, während die TV-Serie Story-mäßig ziemlich anders ist (dort wird [fast] jeglicher Bezug zu Nazis rausgelassen, was in den Mangas und somit auch OVAs ja eigentlich die "Hauptstory" ist). Collection gibt es glaube ich nicht, nur einzeln (wie schon gesagt wurde ist die Story bei den OVAs ja auch noch nicht abgeschlossen).
Ich habe die Serie damals im TV gesehen und sie hat mir gefallen, damals war ich aber auch noch ein gutes Stück jünger. Die OVAs entsprechen jefenfalls dem eigentlich "echten" Hellsing und sind daher schon nochmal deutlich besser ;)

PS: Nur vom Soundtrack her muss ich sagen, dass mir die TV-Serie besser gefallen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben