• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm frage

muscletranc

Guest
gibt es eigentlich einen helm oder kopfbedeckung egal was für nen druiden, der 2 zu elesks oder 2 zu druidensks hat + 3 zu tornado + 10-20 fc?

wäre nett wenn ich antworten bekommen könnte, da ich mir momentan versuche einen 163 fc cap beim tornadostormer zu erreichen versuche und ohne sowas ja ga nicht geht^^

also, wenn du fc drauf haben willst, geht nur ein reif-item (reif, diadem, tiara etc.)

mit +2 Druide oder +3 Elementar (nur bei magischen/blauen) und 10 oder 20fc

ein Druidenpelz mit Torn als Automod kann kein fc drauf haben und ein reif kann keine AUtomods haben

=> d.h. das Optimum aus fc und Skills wäre ein Reif mit + 3 Ele und 20 fc, sonst sind dann keine Affixe mehr möglich.

auf nem Reif mit 2 Druid bzw 2 Ele und 20 fc wären dann noch weitere Affixe möglich

is ja blöd, ichd achte sowas würde es geben, weil ja bei solch einem druidenhelm ja ziemlich am dmg einbüst oder?

mögliche Affixe auf Druidenhelmen, und ja, wer auf FC vom Reif angewisen ist verliert Schaden, weshalb beim Druiden Amulette mit 9+/19+FC sehr beliebt sind :)

:hy: Ankina

aber selbst mit so einem amu kann man ja so gar nicht auf dem helm verzichten, weil man sonst ja mit den ringen an fc ranuss und dass verliert auch dmg und leben oder mana^^

Du kannst es ja so machen:
Hoto: 40 fc
Viper: 30 fc
Magefist: 20 fc
Arach: 20 fc
Sind schon 110 fc
Also wenn du Spirit nimmst und ein fc-amu dann kannst du auf 163 fc kommen, zb Spirit 33 fc, amu 20.
Dann kannst du den Helm nehmen und die Ringe die du willst, wenn du allerdings maxblock haben willst oder eine andere Rüstung, dann wirds schwer.

ja aber ich bin eher für dieses equip:

wizzy: 50fc
magefist: 25fc
arach: 20fc
tiara: 20fc
spirit: 35fc
amu: 20fc

dann kann ich die ringe mir aussuchen und würde zumindest dort schadenstechnisch nicht einbüsen^^

Ich frage mich nur warum du unbedingt auf auf das 165er cap hinaus willst! Das ist wirklich etwas wo du Dmg einbüßt. 99fcr ist am besten da hast du genug Freiheiten und kannst (das einzige wo man einen unterschied merkt) auch akzeptabel schnell telen.

Erstmal hat Mgefist nur 20 FC und die Antwort auf die Frage von HamHam würd mich auch mal interessieren.

Greetz

muscletranc schrieb:

dann kann ich die ringe mir aussuchen und würde zumindest dort schadenstechnisch nicht einbüsen^^
hoto und ein fc-ring statt wizzy und einem soj/bk bringt zwei skills mehr bei gleicher geschwindigkeit.

hamham, 1h5: z.b. pvp, sehr schnelle dia/baalteles, etc.

wenn du selbstmordzweig und zwei fc ringe nimmst, kannst sogar noch ein +6 pelz benutzen, das bringt sogar noch ein skill mehr als die hoto combo.

aber wird alles arg teuer mit den rares ...wenn man es realistisch machen möchste sollte man entweder auf enigma verzichten (30fc von vipern macht alles einfacher), oder auf 163fc ...mit 99fc kannst 3-4 punkte auf tornado mehr bekommen ...

muscletranc schrieb:

Wizzy hat aber keinerlei skills und so ein dudu braucht halt +skills zum dmg erhöhen

wie wärs mit folgenden Items:
Hoto: 40fc
Mage: 20fc
Arach: 20fc
Amu:19fc
======
99fcr

Rest kannst machen wie du willst.

denn du brauchst für PvP auch noch genug fhr und mit den jetztigen Items kommst da nie hin.

Ausserdm wenn PvP sein soll hat man eh verschiedene Items um sich auf Gegner im Inv. zum wechseln

Mfg und thx

P.s.: wenn dann schon 99/99 caps wenn nur Pvm sein soll reicht das sowas von Locker.

Zurück
Oben